Samsung SP-R6150

  • Hallo,
    habe eine Problem mit meinem Samsung SP-R6150.
    Wenn ich mit dem Mobilteil telefoniere, reisst die Verbindung einfach ab.
    Ich kann meinen Gesprächspartner noch hören, er hört mich aber nicht mehr, und dann dauert es noch 2 sec. und die Verbindung wird beendet.
    Wenn ich mit der Basistation über Freissprechen telefoniere, klappt alles wunderbar.
    Könnte es sein, dass der Akku (Telefon ist ca. 1,5 Jahre alt) im Arsch ist und deswegen irgendwas nicht stimmt? Bin total verwirrt!
    HILFÄÄÄÄ

  • probiere es einfach mal mit einen andern akku, dann wirst du es wissen ob der akku nicht in ordnung ist..


    ecki :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • Schaltet sich das Telli danach auch aus? Wenn die Verbindung beendet wird, steht dann die Gesprächsdauer im Display?
    Wie lange hält der Akku normal?


    Ich habe 2 Samsung SP-R6100, das hat nur eine andere Basis, nämlich die ohne AB und FS. Beide sind ganz gut umgebastelt.
    CU
    Pumi :)

  • Aussschalten tut es sich nicht! Normalerweise kann ich es über 20 Stunden rumliegen lassen und kann immer noch damit telefonieren. Solange bis der Akku schlapp macht hab ich noch nicht telefoniert. Die Akkuladeanzeige ist auch ganz voll. Werde mal den Akku mit neuen Batterien ausstatten lassen und dann mal sehen was das gibt

  • Ich denke es ist die Aktivklappensteuerung, die es nicht mehr tut. Das hatte ich auch bei einem.
    D.h. das Telli denkt du schließt die Klappe, somit legt es auf. Um Sicher zu gehen musst du mir mal sagen ob nach dem Gesprächsabbruch die Gesprächsdauer im Display steht.
    Kannst du löten? Du könntest es mal testen.
    Bei Bedarf poste ich eine kleine Anleitung.
    CU
    Pumi :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!