Bug Liste Nokia 6600

• achja das wichtigste hätte ich fast vergessen.

mit der offiziellen neuen Firmware (5.27.1) die jedoch noch nicht erschienen ist kann man auch MP3's abspielen und als Klingeltöne verwenden!!!

die Betriebsanleitung vom Handy wurde schon umgeschrieben. download unter http://www.nokia.de

• vollversion camcoder pro fürs n6600

hallo ihr lieben !
    sorry, ich weiß das es das falsche forum ist, aber ich bin nun mit meinem latein am ende ! vielleicht liest hier jemand meinen bericht !
    habs nun alles durchgesucht, den cam pro von philips, fürs nokia 6600 ohne kreditkarte zu bezahlen ! da ich keine besitze, würde ich es gerne so bezahlen !
    nun hab ich nix gefunden u meine demoversion ist auch abgelaufen, was mich ziemlich traurig macht ! das programm ist nämlich echt super u ermöglicht mir, mit dem 6600 auch längere videos aufzuzeichnen !
    nun eine andere frage ! kann mir jemand den reg.key zukommen lassen, so das ich an die vollversion komme ??? ich weiß, das ist so nicht der richtige weg, aber einen besseren hab ich nicht ! bigiana@web.de

vielen dank im vorraus
    mfg
    diana

• Zitat

Original geschrieben von bigiana
    vollversion camcoder pro fürs n6600

hallo ihr lieben !
    sorry, ich weiß das es das falsche forum ist, aber [...]

Richtig. Es ist das falsche Forum für solche Fragen/Bitten. :flop: Schonmal gelesen ( Klick )?

Noe: Sorry für die verspätete Antwort. Ich nutze zur Zeit die org. 32MB MMC.

Basti

• kann mir jemand erklären wie das mit der Firmware is? wo oder wie kann ich das handy denn updaten lassen? und was muss ich dabei beachten? gehen daten verloren oder so?

danke majestic

• Das Update, sowohl es schon verfügbar ist, bekommst Du bei Deinem Nokia Service Partner.

Die Daten kannst Du Dir vorher selbst auf dem Speicher Sichern. Steht im Menü.

Nach dem Update kannst Du auf " Wiederherstellen" gehen und alles ist wieder da ;)

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Flyingfox
    achja das wichtigste hätte ich fast vergessen.

mit der offiziellen neuen Firmware (5.27.1) die jedoch noch nicht erschienen ist kann man auch MP3's abspielen und als Klingeltöne verwenden!!!

die Betriebsanleitung vom Handy wurde schon umgeschrieben. download unter http://www.nokia.de

Was ist jetzt richtig, 5.27.0 oder 5.27.1 wie Du zuletzt schreibst :confused:

Ich habe meinen Service Point eine Email geschrieben mit der Frage ob oder wann sie erscheint.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• @ Flyingfox

Ich habe gestern die Antwort vom Nokia Sercice Team bekommen das denen nichts von einer 5.27.0 oder 1 bekannt ist!

Woher hast Du Deine Info?

Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!