Bug Liste Nokia 6600

  • Termin Erinnerung


    Wenn man einen Termin mit Erinnerung eingibt, z.B. 07.30 Uhr, und ich schalte dann das 6600 erst später ein, dann werde ich nicht erinnert !!


    Ist das bei Euch auch so ??

    Gruß aus Tirol


    Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

  • Re: Termin Erinnerung


    Zitat

    Original geschrieben von Mike7
    Wenn man einen Termin mit Erinnerung eingibt, z.B. 07.30 Uhr, und ich schalte dann das 6600 erst später ein, dann werde ich nicht erinnert !!


    Ist das bei Euch auch so ??


    Bei mir ist es nicht so.


    Gruss, necler

  • Ist bei mir auch so, und war auch leider schon beim 7650/3650/P800 so...


    Ebenfalls klappen die Erinnerungen der Aufgaben immernoch nicht :(

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Telefonteil stürzt ab


    Ich habe bei meinem 6600 gerade einen schwerwiegenden Fehler entdeckt: Ohne dass man es bemerkt stürzt der Telefonteil ab und man hat keinen Empfang mehr. Nur durch Aus- und Wiedereinschalten lässt sich das Telefon wieder aktivieren. Außerdem piepst es manchmal kurz, dann sieht man den Nokia-Bildschirm, wie er auch beim einschalten zu sehen ist, dann landet man wieder am Ausgangsbildschirm.


    Wäre cool, wenn mir einer ein paar Tips geben könnte, ich hab nämlich keine Lust das Telefon nach gerade mal einer Woche Benutzung schon wieder zum Service zu bringen, außerdem brauche ich es im Urlaub....


    Gruß,
    Chris

  • Geburtstage eintragen


    Wollte über den Kalender Geburtstage eintragen, nur mag das 6600 wohl keine Jahrgänge nach 1980. Wenn ich versuche z.B.: 1977 einzugeben, springt die Anzeige automatisch auf 1980 ?


    Normal ????:confused:

    mit jedem tag erhöht sich zwangsläufig die zahl derer, die mich am a.... lecken können

  • Re: Telefonteil stürzt ab


    Zitat

    Original geschrieben von Doom5000
    Ich habe bei meinem 6600 gerade einen schwerwiegenden Fehler entdeckt: Ohne dass man es bemerkt stürzt der Telefonteil ab und man hat keinen Empfang mehr. Nur durch Aus- und Wiedereinschalten lässt sich das Telefon wieder aktivieren. Außerdem piepst es manchmal kurz, dann sieht man den Nokia-Bildschirm, wie er auch beim einschalten zu sehen ist, dann landet man wieder am Ausgangsbildschirm.


    Wäre cool, wenn mir einer ein paar Tips geben könnte, ich hab nämlich keine Lust das Telefon nach gerade mal einer Woche Benutzung schon wieder zum Service zu bringen, außerdem brauche ich es im Urlaub....


    Gruß,
    Chris


    Das hatte ich noch nie.

  • Das mit dem selbständig ausschalten hatte ich bis jetzt 1 mal, dann frage nach PIN, keine reaktion der Zastatur und plötzlich fährt das tel. hoch .
    Danach habe ich den standby als sein nichts gewesen.
    Allerdings erst 1mal habe auch keine Ahnung warum.


    Doch wenn ich gerade das 6600 aus hatte um die Speicherkarte zu beschreiben
    und es dann wieder anschalte hatte ich es jetzt schon öffters das mir nach eingabe der PIN das Tel. wieder ausgeht ohne felermeldung bzw erst gar keine
    Eingabemöglichkeit der PIN erscheint sonder das teil einfach nach ca 2minuten wieder neu bootet.


    Denke da habe ich wohle einen schweren Anlasserdefekt:confused:


    Kann das vieleicht mit Woldclock Pro von Psil. zusammenhängen, meine ich habe diese Probs erst seit ich das Progi drauf habe?
    Löschen oder deinstallieren von Worldc. bringt jetzt aber auch keine besserung mehr.
    Häufigkeit: ca 30% der Einschaltversuche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!