Bug Liste Nokia 6600

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    nein.. keine Pin Abfrage. Einfach ein Neustart (wie man ihn im FExplorer auch machen kann)...


    Schlimm ist es nicht, jedoch ist es ein Bug :)


    Als Bug würde ich das nicht sehen, eher als praktisch (man spart sich das neu eingeben)



    z0diac:
    Also der Stick von meinem 6600 ist noch voll in Ordnung. Genau so wie am ersten Tag.

  • Zitat

    Original geschrieben von connectab
    Als Bug würde ich das nicht sehen, eher als praktisch (man spart sich das neu eingeben)



    z0diac:
    Also der Stick von meinem 6600 ist noch voll in Ordnung. Genau so wie am ersten Tag.


    Du findest es praktisch, wenn Dein Handy einfach so (mitten am Tag) neu startet? hm?

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Du findest es praktisch, wenn Dein Handy einfach so (mitten am Tag) neu startet? hm?

    Absichtlich missverstanden? Er findet es praktisch, dass, wenn das Ding schon einfach auf Grund eines bugs neu startet, es wenigstens so nett ist, nicht noch nach einer PIN zu fragen. Das finde ich dann übrigens auch.. :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von z0diac
    Absichtlich missverstanden? Er findet es praktisch, dass, wenn das Ding schon einfach auf Grund eines bugs neu startet, es wenigstens so nett ist, nicht noch nach einer PIN zu fragen. Das finde ich dann übrigens auch.. :-)


    achso... ne, dachte, dass er das wirklich irgendwie praktisch findet. hätte ja sein können, dass er sein handy öfters am tag neu startet ;)

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • habe gerade folgendes bezüglich des sms-bericht-bugs festgestellt.


    wenn man in den einstellungen die memorycard als speicher für sms angbibt, dann kommt bei JEDEM bericht der sms-ton + vibra.....
    könnte das mal jmd testen?

  • Kann ich nicht bestätigen... Bekomme nur ein kurzes Beep und das wars...


    Kann jemand mal testen, ob er untenstehendes Problem auch hat? Mich nervt das irgendwie ganz gewaltig, dass man nur Standardtöne verwenden kann...



  • Zitat

    Original geschrieben von brasax
    Kann ich nicht bestätigen... Bekomme nur ein kurzes Beep und das wars...


    Kann jemand mal testen, ob er untenstehendes Problem auch hat? Mich nervt das irgendwie ganz gewaltig, dass man nur Standardtöne verwenden kann...


    Also das hab ich nicht, bei mir vibriert es trotzdem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!