Bug Liste Nokia 6600

• Nabend.
    Da ich morgen vor hatte, mir ein 6600 zu holen, habe ich 2 kleine Frage zu dem Pixel-Fehler, die mir nach dem Lesen des gesamten Threads nicht klar geworden sind. Und zwar:
    1. Wenn der Pixel-Fehler auftritt und ich mehr als 5 Minuten telefoniert habe, muss das Telefon dann eingeschickt werden?
    2. Tritt der Pixel-Fehler nur bei älteren Geräten oder auch bei den neusten (neuere Produktionsreihe) auf?

Wenn diese Fragen schon mal beantwortet wurden, dann würde ich mich sehr über einen kleinen Verweis auf die Seite oder auf eine erneute Beantwortung freuen und ich entschuldige mich schonmal im Vorraus, wenn es eintritt, das ich was übersehen habe.

Gruß,
    The Driver.

PS: Ich hoffe, meine Fragen stören hier nicht. :/

• @ Realnokia
    Na dann hoffe ich mal das die keine Probleme machen und mich das neue erstmal Testen lassen!!!

@ The Driver
    Also ob das bei den neueren so ist kann ich dir jetzt nicht genau sagen denn es war bei den so gennanten älteren Modellen der reihe 6600 ja auch nicht bei allen also wenn du glück hast dann hast du kein Fehler und ob du nach dem Telefonat und seien es nur 5 Min. das Gerät umtauschen kannst das ist eine Frage die ich persönlich erst nach meinem Besuch im Nokiashop beantworten kann!!!

Gruss Oktasus

• @ Oktasus:
    Okay, vielen Dank für deine Antwort. :) Habe mir das 6600 vor einer Stune bestellt und ich werde sehen, wenn es da ist, ob es einen Pixel-Fehler hat oder nicht. ;) "Wird schon schief gehen." Freue mich schon richtig. :D

• bei mir ist die Auflegetaste nicht beleuchtet. Ist das in Ordnung oder ein Fehler.

Alle anderen Tasten sind beleuchtet nur diese nicht.

gruß wheel

• Zitat

Original geschrieben von higw65
    Im Hauptmenue passiert dort nichts...nur beim Schreiben kann man recht schnell umschalten auf T9

sry die fragen, aber was beziehst du dich? :-)

• Hat hier auch jemand mal folgendes gehabt:
    Wenn ihr in den Kontakten am bearbeiten seid Gruppen erstellen etc. dann einen Anrufernamen aufnimmt, diesen abschließt, dass es danach in den Menus bei den Kontakten zu knacksern kommt ? zumindest wenn man den Joystick bewegt...

• Zitat

Original geschrieben von Discogalaxy
    sry die fragen, aber was beziehst du dich? :-)

Tja...entweder hat einer was gelöscht oder verschoben...eigentlich bezog sich die Antwort auf die Taste mit dem Bleistiftsymbol...

• Ich habe wieder etwas gefunden. Habe mein Profil Leise auf Lautlos umgeändert (weniger klicks bis zu diesem Profil).

Nun unter Sprachbefehlen kann man zu den Profilen Befehle aufnehmen. Hab das Profil lautlos gewählt und den Befehl aufgesprochen. So weit so gut. Als ich dann das Profil aktivieren will, kommt statt dessen das Profil "Leise" (dieses steht jetzt an Stelle von Lautlos). Jetzt habe ich das Profil "leise" ausgewählt und den Sprchbefehl "lautlos" aufgesprochen und das Profil "lautlos wird jetzt aktiviert. Somit werden meines Erachtens in diesem Screen Änderungen der Profile (Namen) nicht übernommen...

Kann das jemand nachvollziehen?

brasax

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!