Bug Liste Nokia 6600

• Das mit dem selbstständigem ausschalten kann ich auch nach mehrfachem Testen nicht nachvollziehen.
    Mein 6600 schnurrt wie Nachbars Katze. ;)
    (Und den Wecker gebrauche ich Täglich.)

Ich glaube ein wirklicher Bug ist erst dann vorhanden,
    wenn dieser A:
    in allen Mobiles der selben Firmware auftritt,
    und man ihn B:
    immer wieder reproduzieren kann.
    alles andere könnte auch schlicht ein Userfehler oder ein sonstiger temporär auftretender Konflikt sein.
    Auch wenn ich Progys für die Serie 60 testete,
    so wurde ein Bug nur dann als solcher anerkannt, wenn er beide obigen Kriterien erfüllte.)

Darum sollte man dies Bugliste hier mit etwas Vorsicht geniessen, da wir alle ja leider nicht so oft ein feedback geben, ob die aufgezählten Bugs denn auch bei unseren Mobiles auftreten.

Just my 2 Cents

Sämi

• Da hast Du natürlich Recht.

Ich habe den "Weckerbug" auch nicht nachvollziehen können.

Sowie ich viele ander hier geposteten auch nicht nachvollziehen kann...

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Portable FSE HDC-5

Wenn ich die HDC-5 verwende, dann läutet das 6600 nur noch halb so laut !

Im fahrenden Auto kaum mehr hörbar !
    Sobald ich ausstecke läutet es wieder laut !!

Ist das bei allen so ??

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Wenn ich das Handy mit meiner neueren O2 Karte boote, dann wird der Begrüßungssound nur abgehackt abgespielt. Mit deiner Vodafone Karte läuft alles flüssig durch.

Dinge gibts. :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• @ indiana1212

Dieses Prob habe ich nur teilweise feststellen können. Denke nicht das es an der O2 Karte liegt.

Habe selbiges Prob auch bei einer T-Mobile, O2 und E-Plus Karte. Ich denke es liegt an sich eher an der Akkuladung. Ist dieser nicht vollständig oder bis mindestens zur Hälfte geladen, wird die Begrüssungsmelodie nur abgehackt wiedergegeben.

Gruss necler

• Also um nochmal auf das Bug zu sprechen zukommen mit dem Pixel fehler der bei eineigen an verschiedenen Stellen im Display blinkt, das habe ich auch und da spiele ich so an meinem Handy rum (darunter verstehe ich das ich durch das Menue gezappt habe und keine Games gespielt habe) und da ist plötzlich ein zweiter Pixel der blinkt und desweiteren wenn ich die Kamera anschalte ind einen dunkleren Hintergrund fotografiere sind ganz viele Pixel die zwar nicht blinken aber trotztdem stören!!! Heist das jetzt das ich von Tag zu Tag einen weietern dazu bekomme oder was? Das wäre ja nicht auszuhalten. Ich glaube ich werde mich nächste Woche in ein Nokia shop unterwegs machen!!

Gruss

Gruss Oktasus

• Kann es sein das man keine abgerufen Emails löschen kann??
    Egal ob ich Nur Telefon oder Telefon und Server wähle, die Mails bleiben drauf :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!