Bug Liste Nokia 6600

• Zitat

Original geschrieben von connectab
    Ich muss euch aber entäuschen! Ich hab SmartAnswer nicht installiert.
    Ich bekomme nach dem Starten eine SMS Bericht nochmal und dann kommt Dieser Error. HAb ich aber den ganzen Tag keine SMS geschrieben pasiert auch nichts. Evtl. liegts am Bericht!?!?

jau, ist mir auch aufgefallen. ab und an kommt nach dem starten ein sendebericht.

ist der rest gleich zu setzten mit dem werkseinstellungen aus dem menu? wenn ja hab ich das schon gemacht....ohne erfolg....

• Zitat

Original geschrieben von Discogalaxy
    jau, ist mir auch aufgefallen. ab und an kommt nach dem starten ein sendebericht.

Kann ich bestätigen. Beim Senden einer SMS bekomme ich keinen Sendebericht, obwohl Sendebericht eingeschaltet und SMS angekommen ist.

Schalte ich das 6600 später mal aus und wieder ein kommt beim Hochfahren der Sendebericht.

Mfg
    JLacky

• Zitat

Original geschrieben von JLacky
    Schalte ich das 6600 später mal aus und wieder ein kommt beim Hochfahren der Sendebericht.

dies kann auch am netzliegen.

zu dem piepen kann ich mittlerweile sagen das wirklich ab und an anstatt des piepen der mitteilungston kommt. auch kommt manchmal, wenn man ne sms am schreiben ist und gleichzeitig eine ankommt garkein ton.

• meinte ja nicht formatieren, ist mir schon klar das handy dann leer.
    hatte mich auf das hier

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Masterreset:

*#7370# IMHO.

Dann ist aber alles weg und Du musst komlett neu konfigurieren

• Zitat

Original geschrieben von Discogalaxy
    dies kann auch am netzliegen.

zu dem piepen kann ich mittlerweile sagen das wirklich ab und an anstatt des piepen der mitteilungston kommt. auch kommt manchmal, wenn man ne sms am schreiben ist und gleichzeitig eine ankommt garkein ton.

Das ist mir auch aufgefallen. Der normale SMS-Ton beim Bericht kommt aber nur, wenn man sich im Mitteilungsmenü aufhält... zumindest bei mir...

• also hier unsere News:

Das mobile von W :D wurde formatiert:

Der Main-fehler ist trotzdem da.

Alle folgenden Beobachtungen wie immer ohne Gewehr und Pistole: ;)

- der Fehler erscheint auch nur wenn er die Sendeberichte an hat.
    (Sein Gsm-Provider ist Swisscom.)

- Ohne aktivierte Sendeberichte ist der Fehler auch weg.

-mit Sunrise (CH) klappen die Sendeberichte ohne den Fehler.

- Auch werden sie immer sogleich gesendet.
    (Bei Swisscom sollen bei mehreren Sms nicht alle ankommen, bei Neustart kommen dafür alle auf Einmal,auch solche, welche schon vorher gesendezt wurden.)

Dabei entsteht wohl auch der Main-Fehler.

Wäre interessant zu erfahren, ob alle mit dem Fehler zufällig swisscom-user sind.

Grüsse Sämi

• bug Protokoll 6600

habe schon wider einen neuen Bug endeckt und zwar im Protokoll,da kann ich auf einmal die sendeberichte nicht mehr löschen via PROTOKOLL LöSCHEN.geht nur noch via EINSTELLUNG-PROTOKOLLGüLTIGKEIT-KEINE PROTOKOLLE.habe eprofil und screensaver fexplorer torch und einige theme auf dem handy.hatte mal den smartanswer und den agilemessanger drauf danach tauchte der MAIN FEHLER AUF habe die mal sofort geschmissen.leute seit vorsichtig mit den progys

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!