Hat sich leider schon erledigt. War bei 3 Geräten nicht reproduzierbar, bei meinem gehts mittlerweile auch wieder nicht.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat sich leider schon erledigt. War bei 3 Geräten nicht reproduzierbar, bei meinem gehts mittlerweile auch wieder nicht.
Gruß Dominik
ein guter Tipp danke dir.
Ich habe einfach angenommen, dies sei wie schon beim 7650 dasselbe Spiel.
Nun klappt auch dies: Das Phone mausert sich täglich ein Stück mehr zu einem Spitzenreiter.
Nun kann ich endlich die totale Ruhe beim Profil mit Vibra geniessen.
Beim 7650 wurde ja schon ein Vibra-ton als allgemeiner Rufton von mir gewählt, doch bei einem ankommenden Anruf von einem Kontakt mit einem anderen zugeordneten Sound wurde dieser auf der leisesten Stufe dennoch leicht hörbar abgespeilt.
Danke Danke danke....
Sämi
wenn man mehere Fotos per email verschickt, dann wird ab dem 2. Foto der MIME-Typ "text/plain" gesetzt; der typische Mail-Client zeigt dann Mülltext anstelle des Bildes an. Beim 3650 funktioniert das hingegen richtig.
Hörer defekt?
Habe seit einer Woche das 6600....
von Tag zu Tag verschlechtert sich das Empfangen des Telefonpartners, also der Hörer verzerrt die Stimme des Anderen!
Kennt das Problem jemand?
Hat schon jemand eine Lösung für das Synchronisieren der Notizen gefunden. Funktioniert bei mir einfach nicht.
Frage habt ihr auch ein Flimmern auf dem Nokia 6600 wen es umschaltet auf den Bildschimschoner. Sobald das dir Bildschirmschoner mit der Uhr kommt Flattert der ganze Bildschirm. ansonsten habe ich ein Super Bild eben nur wenn er umschaltet auf den Bildschirmschoner
gruss Harry
ZitatFrage habt ihr auch ein Flimmern auf dem Nokia 6600 wen es umschaltet auf den Bildschimschoner. Sobald das dir Bildschirmschoner mit der Uhr kommt Flattert der ganze Bildschirm. ansonsten habe ich ein Super Bild eben nur wenn er umschaltet auf den Bildschirmschoner
Das kann ich nicht bestätigen, bei mir gibts kein Flimmern.
folgendes problem:
verschicke die ganze zeit sms. der bericht kommt dann als piepen. ist ja soweit okay. aber nun ist es schon ein paar mal vorgekommen das das 66 den ton für ne sms abgespielt hat und vibriert hat, aber null neue sms im posteingang. wie kommt das? jmd ähnliche probs? ich kanns leider nicht reproduzieren, weil ich nie drauf achte
Ich habe von einem Freund ein ähnliches Phänomen gehört.
Bei ihm wurden anscheinend die übertragungsberichte auch via gewählten sms-Ton angezeigt.
Doch als wir es reproduzieren wollten, kam nur noch das piep.
(Bei meinem geht es nur so)
Also könnte es genausogut dein beschriebener Bug sein, und er hat dabei vielleicht gedacht, dies seien die übertragungsberichte.
Dabei war es der Bug.
(Ich werde es mit seinem 6600 morgen nochmal prüfen.)
Sämi
Also das "Phänomen" mit den SMS-Berichten und dem abgspielten Sound kann ich bestätigen.
Da ich z.Zt. ziemlich genau drauf achte, ob eine SMS endlich übertragen wurde ist es mir besonders aufgefallen.
Ich fand das cool, dass mein gewählter SMS-Ton erklang als eine SMS übertragen wurde ... und dann kam beim nächsten Mal nur das Piepen.
Mittlerweile kann ich sagen, dass das 6600 das einfach willkürlich ca. 50-50 aufteilt.
Ich bevorzuge es i.ü. wenn der gewählte SMS-Ton abgespielt wird, denn das höre ich auch unterwegs.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!