Bug Liste Nokia 6600

• Manfred27

Bei mir ist auch alles so wie bei Dir.

Lediglich ist da wirklich ein Menüpunkt um ein Passwort anzulegen. Und es ist die normal 32 MB Karte die dabei ist.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Meldung an Nokia?

Salü zusammen

Hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht, die Bugs auch an Nokia zu melden? Als ich heute anrief wegen einem Bluetooth-Problem (Klingelton nur im Ohrhörer anstatt auch im Gerät) wussten die noch nichts davon!!!

Ich arbeite gerade an einer Bug-Liste, die ich dann Nokia weiterleiten möchte, vielleicht nützts ja was. Werde dabei auch sicher dieses Forum erwähnen, denn offenbar lesen die Leute da nicht mit.

Gruss Lukas

• Noch ne "Macke"

So, mir ist noch was aufgefallen:

Wie bereits erwähnt, kann ich ja per BT syncen, aber keine Daten an's Handy schicken (PC->6600),
    umgekehrt funktioniert's allerdings (6600->PC)!
    Mache dies also per Irda, dazu kappe ich die BT-Verbindung vom PC aus und im 6600 BT auf "aus"!

Wenn's doch so wäre....

Bei aktiver Irda-Verbindung verbinden sich die Geräte im Hintergrund wieder per BT und das obwohl
    das 6600 immernoch BT auf "aus" anzeigt, der Verbindungsmonitor am PC aber eine aktive
    BT-Verbindung! Ist mir aufgefallen als ich das Handy weggelegt habe, also keine optische Verbindung
    mehr bestehen konnte aber der mRouter immernoch eine eine aktive Verbindung angezeigt hat!

• Re: Meldung an Nokia?

Zitat

Original geschrieben von Lukas_CH
    Salü zusammen

Hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht, die Bugs auch an Nokia zu melden? Als ich heute anrief wegen einem Bluetooth-Problem (Klingelton nur im Ohrhörer anstatt auch im Gerät) wussten die noch nichts davon!!!

Ich arbeite gerade an einer Bug-Liste, die ich dann Nokia weiterleiten möchte, vielleicht nützts ja was. Werde dabei auch sicher dieses Forum erwähnen, denn offenbar lesen die Leute da nicht mit.

Nun, ich denke, dass die Leute, die die Software entwickeln, nicht die gleichen sind wie die, die Du am Telefon hast. Die sagen doch immer, dass sie von noch nichts wissen, und wahrscheinlich stimmt es auch, da den Hoti's keiner was gesagt hat.

Schick denen doch am besten auch den direkten Link zu diesem Thread, vielleicht liest dann ja doch einer mit. Wobei ich aber denke, dass der ein oder andere Nokianer schon gelegentlich mal bei TT zu Besuch ist.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von Factory-2-you.de
    ich habe extreme probleme mit der outlook sync funktion. bei mir verschwinden ständig nummern. das ist echt nervig und du bist nur noch dabei die daten nachzupflegen.

Salü

Das hatte ich auch, als ich z.B. das Geburtstagsfeld eines Kontaktes löschte, war der Eintrag nach der nächsten Synchronisation weg, bei der 2. Synchro war er dann auch in Outlook weg!

Gruss Lukas

• Zitat

Original geschrieben von nowa
    Bei meinem 6600 schaltet sich die Infrarot Schnittstelle nicht ab.
    Sobald ich diese aktiviere bleibt sie so lange an, bis ich das Gerät ausschalte.
    Hat das noch jemand?

Bei mir wird Infrarot nach kurzer Zeit des Nichtbrauchens automatisch getrennt.

Gruss Lukas

• Wie konntest du Infrarot, und generell andere Programme in die Favoriten einfügen?

Gruss Lukas

• Kleine Anmerkung: Dies passiert nur, wenn der vorher aktivierte Tag sich im gleichen Monat befindet. Falls er im Vormonat oder im nächsten Monat war, dann stimmt auch die Anzeige korrekt.

Gruss Lukas

• Zitat

Original geschrieben von mystery007
    Sprachwahl für Kontakte klappt auch :top:

Bist du dir sicher? Bei mir gehts nicht!

Gruss Lukas

• Zitat

Original geschrieben von nokinok
    Konnte außerdem schon einer das Problem lösen, warum das Handy beim "Lautlos"-Profil trotz "Vibration: EIN" beim SMS-Eingang nicht vibriert? Bzw. gibt es wen, bei dem das Handy vibriert?

Du musst das Kurzmitteilungssignal einschalten, z.B. "Beep", sonst klappts nicht. Das war schon beim 7110 so.

Gruss Lukas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!