Bug Liste Nokia 6600

• hi, habe von nem kumpel snails.sis bekommen, der das game damals auf dem 7650 hatte, hab des bei mir installiert, erst auf die speicherkarte, is da aber nich gelaufen, dann hab ich es nochmal auf dem telefon installiert und etz funtzt es....

bug??

MfG Raphi

• Zitat

Original geschrieben von Raphi
    hi, habe von nem kumpel snails.sis bekommen, der das game damals auf dem 7650 hatte, hab des bei mir installiert, erst auf die speicherkarte, is da aber nich gelaufen, dann hab ich es nochmal auf dem telefon installiert und etz funtzt es....

bug??

Fremdsoftware hat aber nix mit den Bugs vom 6600 zu tun.
    Könnte am 6600 liegen, genauso gut am Spiel. Bei mir liefen bisher alle Programme ohne Probs.

Gruß Dominik

• Nochmal zu meinem Klingelton-Problem:

Könnt ihr das bestätigen?

Wenn ich einen Klingelton mir aufs Handy schicke und ihn auf der Speicherkarte speicher, kann ich ihn zwar in den Profilen aktivieren, aber er wird nicht abgespielt.

Verschiebe ich ihn auf den Telefonspeicher, funktioniert alles einwandfrei und der Ton ertönt, wenn wer anruft! Ist das ok???

Konnte außerdem schon einer das Problem lösen, warum das Handy beim "Lautlos"-Profil trotz "Vibration: EIN" beim SMS-Eingang nicht vibriert? Bzw. gibt es wen, bei dem das Handy vibriert?

• töne auf der speicherkarte kommen bei mir wenn jemand anruft.
    zur vibration kann ich nichts sagen...muss ich erst ausprobieren

mfg one1998

• also ich habe meine Töne auf der MMC gespeichert, und diese werden auch aufgerufen.

Die Töne sind in: E/Sounds/Digital.
    (Habe sogar noch verschieden Unterordner angelegt, so dass kein Chaos herrscht.Man sollte die Töne natürlich nach jedem Verschieben oder unbennen neu zuordnen, so dass die OS diese auch erkennen kann. ;) )

Sämi

• Zitat

Original geschrieben von sirius
    also ich habe meine Töne auf der MMC gespeichert, und diese werden auch aufgerufen.

Die Töne sind in: E/Sounds/Digital.
    (Habe sogar noch verschieden Unterordner angelegt, so dass kein Chaos herrscht.Man sollte die Töne natürlich nach jedem Verschieben oder unbennen neu zuordnen, so dass die OS diese auch erkennen kann. ;) )

Sämi

Hä? Wie meinst du das mit dem "neu zuordnen" nach dem Verschieben??? Was machst du denn noch an deinem Handy nachdem du die Töne in "Sounds->Digital" verschoben hast?

Noch ne Kleinigkeit ist mir beim SMS schreiben aufgefallen. Die Taste "8" reagiert nicht so schnell wie alle anderen Tasten. Könnt ihr ja mal testen. Drückt alle Tasten so leicht es geht bis zum Widerstand. Bei allen Tasten kommt sofort der entsprechende Buchstabe/Zahl nur bei der "8"-Taste muß ich schon etwas doller drauf drücken, sonst passiert gar nichts beim Drücken dieser Taste.

• Ich kann kein Passwort erstellen um meine MMC vor Datebmissbrauch zum schützen mit meinem 6600. Laute Hilfe auf dem 6600 sollte die ja möglich sein unter: Extras, Speicherkarte, Optionen, Passwort anlegen. Bei mir gibts diesen Menüpunkt aber gar nicht.
    Ist das bei euch auch so?

• Zitat

Original geschrieben von Manfred27
    Ich kann kein Passwort erstellen um meine MMC vor Datebmissbrauch zum schützen mit meinem 6600. Laute Hilfe auf dem 6600 sollte die ja möglich sein unter: Extras, Speicherkarte, Optionen, Passwort anlegen. Bei mir gibts diesen Menüpunkt aber gar nicht.
    Ist das bei euch auch so?

Bei mir gibt es diesen Menüpunkt... Wenn ich ihn auswaehle, dann bekomme ich zwei eingabefelder, wo ich dass Passwort eingeben kann...

• Jest
    Welche Softwareversion hast du auf deinem 6600? Ich habe folgende:
    V 3.42.1
    16-10-03
    NHL-10
    Wenn ich unter Extras, Speicherkarte, Optionen gehe habe ich nur folgende Optionen:
    - Tel.speicher sichern
    - Sp.-karte formatier.
    - Name der Sp.-karte
    - Speicherdetails
    - Hilfe
    - Schliessen

Was benutzt du für eine Speicherkarte? Die original 32MB von Nokia? Kann es sein dass der Menüpunkt bei mir nicht vorhanden ist weil ich eine 256MB Speicherkarte von einem Drittanbieter benutze?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!