Bug Liste Nokia 6600

• Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]
    So, hier mal meine "Bugliste" zu meinem 6600:

• immer)
    • Der übergang vom Standby ins Menü dauert manchmal etwas länger

Also das habe ich bei meinem auch, die anderen Punkte kann
    ich bei meinem 6600 noch nicht entdecken !

Gruß Gereon

• Bei mir soweit alles nicht aufgetreten, was mir auffiel ist das die Tastensperre nicht sofort anspricht wenn ich sie rausnehmen will.

Ich muss etwa 2-5 mal drücken bis sie sich entfernen lässt. Das nervt etwas.

• Gestern sagte mir ein O2-Hänlder:
    "Wir haben Glück, wenn wir das Gerät noch dieses Jahr bekmmen.
    Nokia hat Probleme mit der Software."

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Gestern sagte mir ein O2-Hänlder:
    "Wir haben Glück, wenn wir das Gerät noch dieses Jahr bekmmen.
    Nokia hat Probleme mit der Software."

Bye Ls4

Blöde Ausrede eines O2-Händlers.

Nokia kann liefern bis zum geht nicht mehr.

Und richtige Software Probleme (wie z.B. Siemens mit dem SX1) hat Nokia nicht.

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• John:

Die ist ja auch nur fürs Mitteilungsmenü, um dort die Dinge einstellen zu können und für verschiedene Schreibfelder (Kalender, Mitteilungen, Notizen!), aus denen Du durchs langes drücken dieser Taste und dem markieren des Textes, den Text kopieren und an anderer Stelle wieder einfügen kannst. Auf der Menüoberfläche selbst hat sie keine Funktion.

ciao
    Chris

• Genau, auf der Menüoberfläche hat die Taste keine Funktion, sondern nur z.B. bei der SMS Funktion. Wenn es nach mir geht hätte Nokia diese Taste auch ganz weglassen können, denn sie "stört" ein wenig das Design. Die paar Funktionen die sie erfüllen soll, hätte man auch sicherlich anders lösen können.

EDIT:
    Wird wohl eher ein Feature als ein Bug sein, aber was mir aufgefallen ist, das wenn ich WAP schliesse, das die GPRS Verbindung immer noch steht. D.h. man muss ersteinmal die Verbindung nach dem wappen über das Menü trennen und dann nochmal das Menü aufrufen um WAP zu schliessen (alternativ mit der "Auflegetaste" beenden).
    Es geht also nicht einfach nur WAP zu beenden und die Verbindung ist weg. Das finde ich schlecht gelöst und ziemlich umständlich.

• Keine Ahnung, ob es ein Bug oder Absicht ist, aber bei meinem 7650 ist es anders:

Wenn man eine neue SMS oder MMS schreiben will und eine Empfänger-Rufnummer eingeben will, kann man nur Buchstaben schreiben, keine Zahlen. Man muß erst manuell durch langes Drücken der Raute-Taste auf Zahlen umstellen. Etwas nervig...

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Bei mir soweit alles nicht aufgetreten, was mir auffiel ist das die Tastensperre nicht sofort anspricht wenn ich sie rausnehmen will.

Ich muss etwa 2-5 mal drücken bis sie sich entfernen lässt. Das nervt etwas.

Das habe ich mir am Anfang auch gedacht was da los ist.
    Wenn der Bildschirmschoner an ist, muß man 2x hintereinander die linke Freigabetaste drücken und dann die Stern-Taste, dann geht die Tastensperre raus. Ich weis nicht wie das beim 7650 war, denke wohl auch so.

cu Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!