Bug Liste Nokia 6600

• also ich hab das manchmal die display beleuchtung angeht,und er ausm bildschirm schoner rausgeht obwohl keine mms sms oder anurf oder taste gedrückt.. da skostet dann ziemlich übel viel akku..
    und dad display verkratzt derb schnell

• Hallo Leute, ich hatte von 12/03 bis 04/04 das 6600 und war damit zufrieden, bis auf einen wunden Punkt:

Mit einer D1 XtraCard ist es unmöglich, online zu gehen. Die Konfig Wap über GPRS funktionierte nicht und ebensowenig der Zugang zu T-Motion. MMS ohne Probleme und Email nutze ich mit einem Handy eh net.

Einwandfrei liefen dafür die Blauzahn-Druckersteuerung von HP, die Psiloc Total remote (kann den Denon DVD 2200 fernsteuern), Smart Movie und anderes...

Habe bei T-Mobile und Nokia damals nachgefragt. Nokia verwies mich an T-Mobile und T-Mobile hatte nur die dünne Erklärung, daß das 6600 ein anderes Gateway ins Internet nehmen würde und es deshalb mit der XtraCard net ginge. Fakt ist, meine XtraCard ist für GPRS frei und im 6310 und andren Handies gehts ja auch....

Ich wills mir wieder kaufen, nur möchte ich vorher wissen: Klappt das jetzt? ich wollte damals Navigate nutzen und konnte nicht...kam ja net ins Netz rein. Obwohl MMS über GPRS ging.... :confused:

• Hm, zum zweiten Mal hab ich den "Nicht genügend Speicher zum Empfangen von Mitteilung(en). Erst Daten löschen"-Bug.

Ist das Problem bei der 5.27-Software behoben? Hab noch ne uralte 4.09 drauf :(

Natürlich ist genug Speicherplatz frei...

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von Gelbsucht
    Hallo Leute, ich hatte von 12/03 bis 04/04 das 6600 und war damit zufrieden, bis auf einen wunden Punkt:

Mit einer D1 XtraCard ist es unmöglich, online zu gehen. Die Konfig Wap über GPRS funktionierte nicht und ebensowenig der Zugang zu T-Motion. MMS ohne Probleme und Email nutze ich mit einem Handy eh net.

Klappt das jetzt? ich wollte damals Navigate nutzen und konnte nicht...kam ja net ins Netz rein. Obwohl MMS über GPRS ging.... :confused:

Hi,
    der Internet APN "internet.t-d1.de" ist seit geraumer Zeit auch mit X-Tra Karten nutzbar.
    Solltest Du noch eine ältere X-Tra Karte besitzen kann die Data Option über die Hotline aktiviert werden.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!