Bug Liste Nokia 6600

  • Zitat

    Original geschrieben von Neo[HH]
    [*]Wenn eine SMS kommt wird sie nur als kleiner Briefumschlag rechts oben angezeigt. Es steht als nicht das eine neue SMS gekommen ist, dies steht dann nur da wenn man einmal ins Menü geht und wieder zurück (passiert aber nicht immer)
    [/list]


    ist bei meinem 3650 auch so.

  • Ist beim 3650 auch so.
    Erst wenn der Bildschirmschoner weg ist, kann wie üblich entsperrt werden.


    Nervt manchmal ganz schön, weil man dann wie blöd auf den Tasten rumdrückt und immer gerade die falsche gedrückt hat.



  • Naja weißt du genau, was die zum jetztigen Zeitpunkt für Probleme haben?
    Und besser noch etwas herumfeilen, als jetzt schon auf den Markt bringen wie beim 6600 wo der Thread sichelrich auch bald in die länge gehen wird.
    Ist halt so bei solchen Smartphones das die anfänglich nicht 100% einwandfrei laufen, da wünscht man sich eine self update Funktion wie bei den Micrsosoft Smartphones!

  • Habt ihr schon mal getestet ob ihr aus dem eFileManager eine mid-Datei per E-Mail versenden könnt ??


    Es startet dann zwar das Mitteilungsfenster, aber es kommt dann eine Fehlermeldung das es ein ungültiger Dateityp ist.


    Wie ist das beim 36/7650 ?? Funktioniere es da auch nicht ??


    cu Hans

  • Wenn ich mir die Konfiguration für MMS und WAP von der Nokia Seite senden lasse, diese öffnen will, fragt das Handy nach einem PIN:confused: :confused: ?


    Netz ist o2 !!!


    Was ist das für einen PIN??


    Danke


    SMK

    <°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

  • Zitat

    Original geschrieben von Hans
    Das habe ich mir am Anfang auch gedacht was da los ist.
    Wenn der Bildschirmschoner an ist, muß man 2x hintereinander die linke Freigabetaste drücken und dann die Stern-Taste, dann geht die Tastensperre raus. Ich weis nicht wie das beim 7650 war, denke wohl auch so.


    cu Hans


    das liegt ganz einfach daran das man mit dem 1. druck auf die taste (in dem fall die linke menü taste) den bildschirmschoner deaktiviert dann muss man halt noch mal die gleiche und dann erst den *



    das es nur mit einmal und dann stern nicht klappt is klar... einmal: b-schoner deaktiviert dann * taste heisst bei nokia ja nix darum erkennt ers ned


    so :p wollte das ganze nochmal im detail erklären ;)


  • Die PIN steht auf der Nokia Seite wenn du dir die Konfigurations-SMS zuschicken lässt. Also nachdem du bestätigt hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!