Bug Liste Nokia 6600

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Somit werden meines Erachtens in diesem Screen Änderungen der Profile (Namen) nicht übernommen...

Kann das jemand nachvollziehen?

brasax

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Kleiner Schönheitsfehler.

Mfg
    JLacky

• Als Schönheitsfehler würde ich das nicht nennen...

Ich habe nur die 2 Profile ausgetauscht, aber Leute, die sämtliche Profile ändern, haben dann ein Problem... Und jedesmal ins Manual zu schauen, welches das ursprüngliche Profil war, ist etwas umständlcih...

• T9

Finde die Wortauswahl bei T9 ziemlich übel, et für Du und zip für wir. Das nervt mich. zudem finde ich ging die tastatur anfangs besser, man muss jetzt ganz schön feste auf die Tastendrücken damit das Telefon auch immer reagiert. Richtig flott geht das nicht.

• Re: T9

Zitat

Original geschrieben von connectab
    Wenn mich nicht alles täuscht lernt das 6600 jetzt aber endlich, was für Wörter man häufig schreibt! :cool:

Jo.

Du / Wir / An usw.

ist bei mir immer an erster Stelle. Also merkt sich das Teil die Häufigkeit der Zugriffe.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• ne, das kann so nicht sein.

am Anfang habe ich HBH (Headset) eingegeben, und jetzt kommt es ständig vor "ich".
    Und dabei habe ich HBH nie wieder geschrieben. Das nervt sehr extrem...

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Objektiv-Schutz

Hallo,
    bei der Suche habe ich nichts gefunden, aber haben alle auch die Folie am Objektiv entdeckt?

Grüße aus Alpen !

• Hallo Leute
    Ich habe gerade festgestellt, dass Termin die ich nach dem 19. Juni 2004 in Lotus Notes eingebe, nicht mehr synchronisiert werden. Kann das jemand nachvollziehen?
    gruss
    dr mabuse

Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

• Schon mal in der PC-Suite geprüft, welcher Zeitraum überhaupt gesynct werden soll? AFAIR ist standardmäßig '6 Monate in der Zukunft' und '2 Wochen in der Vergangenheit' eingestellt. Das käme mit deiner Datumsangabe ja ganz gut hin.

meint

Der Blaue Klaus

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    ne, das kann so nicht sein.

am Anfang habe ich HBH (Headset) eingegeben, und jetzt kommt es ständig vor "ich".
    Und dabei habe ich HBH nie wieder geschrieben. Das nervt sehr extrem...

Dies sollte eigentlich ein Feature der neuen T9-Version darstellen.

wenn ein wort mal zusehr nervt, einfach das gewünschte Wort (zb. ich)
    ins wörterbuch eintragen, als wäre es noch nicht gepeichert gewesen.
    Nun hat es zwar kurfristig 2 mal das selbe wort gespeichert, doch da das älteste Wort ja überschrieben wird, wird das nervende wort so ja nach einer Weile gelöscht.

(Ich hatte dies auch mit meinen erstellten Mundart-wörtern.
    eines davon nervte beim normalen schreiben ziemlich, so habe ich das workout entdeckt. ;) )

Sämi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!