Also ich hab das Problem mit den Sendeberichten bei T-Mobile auch.
Bug Liste Nokia 6600
-
-
-
6600 schaltet sich selbsttätig aus..
Ich habe jetzt mehrfach festgestellt, dass mein 6600 unbemerkt Feierabend gemacht hat. Es mag Zufall sein, aber das passierte immer nur, nachdem ich zuvor die Weckfunktion benutzt hatte. Den Zeitraum zwischen dem Deaktivieren des Weckers und dem Abschalten kann ich allerdings nicht eingrenzen. Ohne Wecker ist dieses Verhalten bisher nicht aufgetreten und das Gerät läuft problemlos bis zum bitteren (Akku-) Ende.
Hat vielleicht noch jemand das Problem oder gar eine Lösung?
fragt
Der Blaue Klaus
[Edit] Um Missverständnissen vorzubeugen: Das Gerät war natürlich über Nacht eingeschaltet und sollte es trotz Wecker eigentlich auch bleiben. [/Edit]
-
Sendeberichte doppelt
ZitatOriginal geschrieben von connectab
Also ich hab das Problem mit den Sendeberichten bei T-Mobile auch.Bei mir erscheinen obwohl schon angezeigt die Sendeberichte nach einem Geräteneustart nochmal !!
-
@ Der Blaue Klaus
Bei mir hat sich das Phone bisher zweimal "automatisch" abgeschalten.
Für 05:30 Uhr war der Wecker gestellt - um ca. 7.30 Uhr hat es sich dann ohne weiteres ausgeschalten. Dies konnte ich nun schon zweimal beobachten.
Bisher kam es nur diese zwei male vor. Ich hoffe mal das es dabei bleibt. Die Ausschaltzeit war eigenartigerweise oder zufällig dieselbe !?
Habe bisher (noch) keine zusätzliche Software auf dem 6600 installiert.
Gruss necler
-
oha, noch ein frühaufsteher...
mich reisst mein 6600 schon um 5.20 aus dem schlaf
aber mal was anderes, bisher irgendwelche erfahrungen mit bugs die dazu führen das der wecker evtl NICHT klingelt? das könnte ja manchmal schon fatal sein...schönen abend, ensch
-
Zitat
Original geschrieben von necler
Die Ausschaltzeit war eigenartigerweise oder zufällig dieselbe !?
Es war zwar eine andere Uhrzeit (Weckzeit jeweils 07:30 Uhr) aber zwei Stunden bis zum Ausschalten könnte schon hinkommen.Da ich mit dem Problem offenbar nicht allein da stehe, handelt es sich wohl tatsächlich um einen Bug. Zumindest will mir der Vorteil eines solchen Features nicht wirklich einleuchten.
Ein Solches würde mir auf Dauer auch ziemlich auf den Wecker gehen..
meint
Der Blaue Klaus
-
Also bei mir hat sich's mittlerweile 2x ausgeschaltet ... und ich habe den Wecker noch nie aktiviert gehabt.
-
Also wenn man das hier so liest, dann sollte man doch lieber die Finger vom 6600 lassen. Ein Phone welches sich dauernd abschaltet oder Töne von sich gibt ob wohl es das nicht soll usw usw.
Vielleicht hätte Nokia doch noch etwas damit warten sollen, aber Sie wollten warscheinlich mit aller Macht vor dem SX1 und zeitnah mit dem P900 kommen.
Bin mal gespannt wie sich später das SX1 schlägt. Soll ja auch noch voller Bugs sein.
Solange das alles nicht Rund läuft, bleibe ich schön bei meinem schnukeligen e700. -
Mir ist gerade noch was aufgefallen. Ich stelle die Weckzeit auf 23:00 Uhr. Der Wecker schaltet sich aber erst um 23:01 Uhr ein ! :confused:
und nochwas ...
Bei einer eingehenden SMS oder auch bei einem eingehenden Anruf erscheint erst der Text auf dem Display und erst ca. 1-2 Sekunden später erklingt die Melodie. Anscheinend hinkt mein 6600 etwas nach ...
Geklingelt hat es aber bisher immer, egal wie ... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Also wenn man das hier so liest, dann sollte man doch lieber die Finger vom 6600 lassen. Ein Phone welches sich dauernd abschaltet oder Töne von sich gibt ob wohl es das nicht soll usw usw.Vielleicht hätte Nokia doch noch etwas damit warten sollen, aber Sie wollten warscheinlich mit aller Macht vor dem SX1 und zeitnah mit dem P900 kommen.
Bin mal gespannt wie sich später das SX1 schlägt. Soll ja auch noch voller Bugs sein.
Solange das alles nicht Rund läuft, bleibe ich schön bei meinem schnukeligen e700.Bugs hat doch irgendwie jedes Handy, oder täusche ich mich da .. und es deswegen gleich nicht kaufen ? Hm ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!