Hallo User,
ich habe ein recht großes und ich möchte schon mal sagen ein recht ärgerliches Problem mit Fiat besser gesagt mit meinem Auto dem Stilo.
Es geht darum, das ich mit meinem Fahrzeug, dass ich nun seit gut 18 Monaten besitze, über 14 mal in der Werkstatt war und dessen Kundenservice entweder nicht mehr weiter weis oder gar unfähig ist. BIS DATO IST KAUM ETWAS BEHOBEN !!!
Das Fahrzeug, ein Stilo 1.2 (jaja, bitte nicht sagen is der kleen ey ), ich bin mit dem Fahrzeug was das Design angeht und was auch die Ausstattung angeht sehr zufrieden allerdings bringt es mich schon teilweise um den Verstand, wie Fiat Händler mit seinen Kunde umgeht. Hier mal ein Auszug aus der Fehlerliste:
Ständige Störungsmeldungen diverser Systeme (ASR, EBD, OBD usw)
Sitze wackeln und knarzen, sehr starker Verlust der Motorleistung bei eingeschalteter Klima (teilweise bis zu 30 km/h)
Schaltung und Kupplung arbeiten nicht korrekt zusammen (Schleifgeräusche) Hackelige Schaltung
usw usw usw.........
Mein Erfahrungsbericht wegem dem Fahrzeug, könnt ihr nachlesen unter http://www.mariozelt.de SEITE IST VOM NETZ !!!!!
Wer kann mir Tipps geben wie ich mich verhalten soll gegenüber von Fiat oder dem Händler ? Niemand scheint anscheinend interesse zu haben von den beiden mit den Fahrzeugprobs !!!
Help !:confused: :confused:
Gruß