ja aber wenn dieses thema das ich möchte ja für N 70 ist kommt die fehlermeldung mit " Scrable Skin Suport nötig" was kann man da machen?
gruß
Paeo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja aber wenn dieses thema das ich möchte ja für N 70 ist kommt die fehlermeldung mit " Scrable Skin Suport nötig" was kann man da machen?
gruß
Paeo
Kann mir keiner Helfen wie ich die Logos aufs Handy bekomme?
Mit dem Programm FExplorer. Die Datei zum Handy schicken, dann im FExplorer Datei und als Betreiberlogo auswählen. Das Handy macht dann ein Reset und du hast das Logo drauf. Schwieriger ist es, das Logo wieder weg zu bekommen. Da musst du im FExplorer die temp Datei in system/apps/phone/oplogo löschen und das Handy neu starten.
hallo leute, ich hab mal ne frage, wäre es möglich das mir hier jemand evtl ein theme fürs nokia n70 erstellt ? kann den theme creator nicht installieren und würd gerne ein bestimmtes haben... wäre nett wenn das jemand könnte
ZitatOriginal geschrieben von Kättäsägä
Mit dem Programm FExplorer. Die Datei zum Handy schicken, dann im FExplorer Datei und als Betreiberlogo auswählen. Das Handy macht dann ein Reset und du hast das Logo drauf. Schwieriger ist es, das Logo wieder weg zu bekommen. Da musst du im FExplorer die temp Datei in system/apps/phone/oplogo löschen und das Handy neu starten.
Ich habe es mit dem FExplorer gerade gemacht, er sagt dann auch, Logo wurde erstellt, es ist auch in dem System ordner, aber es wird nicht angezeigt
Weiß nicht was ich falsch mache ...
Scheint am T-Mobile Branding zu liegen. Habe in einem anderen Forum genau das gleiche von jemandem gelesen der auch ein T-Mobile Branding hat.
Kann das evtl. noch jemand bestätigen?
Steven
Hallo
Ich bin auf der Suche nach dem Nokia N70 Standart Theme (weißer Hintergrund). Hat das zufällig jemand? Vielen Dank.
Hi,
ich hätte eine Frage und zwar habe ich mir ein Theme für mein Nokia 6680 auf dem PC runtergeladen. Es ist eine .sis Datei. Nur weiß ich nicht wohin ich es dann von meinem PC aus auf meinem Handy hinkopieren muss damit es auf meinem Handy unter Themen angezeigt wird. Hab ne Weile rumprobiert, aber ohne Erfolg.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem violett-schwarzen Theme vom N95, das auf den ganzen Fotos vom N95 zu sehen ist! Gibts schon, ich weiss, nur suche ich das Theme fürs 6630!
Hab zwar schon ein paar gefunden, nur hätte ich gerne eines, das so nah wie möglich am "Original" ist. Dass das teilweise nicht geht, ist mir auch klar, nur möchte ich z.B. nicht die alten original-6630-Icons haben, aber z.B. die neue analog-Uhr!
Und das Nämliche auch gleich noch für das grüne Theme, das bei der Music Edition (N70, N73 usw.) zu sehen ist!
Wäre super, wenn das jemand fürs 6630 konvertieren oder erstellen könnte!
Danke schon mal!
Grüsse,
Basstom
edit: hat sich erledigt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!