Oder noch besser ist, wenn du das Theme hier zum download reinstellst. Dann kann ich es mir auch gleich saugen. Wäre echt perfekt, danke schon mal.
Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:
-
-
-
-
ah, doppelpost! sorry bitte löschen!
-
-
Schriftart bei 6680 wurde geändert...
Hallo!
Habe auf meinem Nokia 6680 das FIFA-WM 2006-Theme installiert.
Nur habe ich seitdem eine andere Grundschriftart auf meinem Gerät, auch im Kalender oder anderen Programmen.Wie komme ich wieder zur ursprünglichen System-Schriftart zurück?
Durch das installieren eines anderen Themes geht es leider nicht, die Schrift bleibt. -
hey, das kannst du rückgängig machen, indem du dir die originale schriftart wieder auf das handy kopierst und mit dem Fexplorer sie in den Ordner C:\System\Fonts einfügst. du musst aber sicherstellen, dass die originale schriftart im alphabet vor der aktuelen ist, damit sie nach dem neustart verwendet wird. Anschließend kannst du die von dem Theme auch wieder löschen.
ACHJA, WENN JMD DEN FONT HAT KÖNNTE ER DEN BITTE UPLOADEN, HABE DEN AUCH NIMMER
-
Ja, danke für deinen Tipp. Da ich die originale Nokia-Schrift auch nicht hatte, habe ich gestern im Nokia-Shop die aktuelle Software installieren lassen. Nun ist alles so wie immer.
Da muss man ja wirklich vorsichtig sein, mit dem installieren von irgendwelchen Themes. -
ja das stimmt, manche themes bringen sogar software mit sich. Bislang war bei meinen themes, welche ich gedownloadet hatte zwar keine schlechte software bei, aber gebraucht hab ich se nicht. Am besten du kopierst dir den Original Font auf deinen Rechner, damit du den im notfall hast.
-
schritfart? öh...???
ich habe mal eine ganz kurze frage, ich bin nicht wirklich das technik-genie, habe es aber irgendwie geschafft meine schriftart auf meinem handy (nokia n70) zu ändern, die schriftart sieht aber zum k****n aus? wie kann ich jetzt eine neue installieren? :confused:
-
Weiß jemand ob das blaue N70 Standard Theme auch auf dem 6680 funzt?
Wenn ja, gibt es das irgendwo zum download?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!