Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Moin,

meine Antwort war auf das Betreiberlogo bezogen, nicht auf das Theme ansich ;)
    Rest wurde ja schon erklärt :)

Grüsse
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• sorry jungs,
    ich habe beruflich leider nicht die Zeit hier alles zu durchsuchen.Kann mirjemand bitte kurz mal ne Seite verraten wo ich THEMES für das n70 bekomme?

DANKE!

• Das *.gif vom theme von mpschuetze kommt erstmal nicht!
    das muss nochmal ein bisschen bearbeitet weerden (grafik fehler, aber nach dem er es bearbeitet und mir neu geschickt hat, gell???? ;) ) werd ich es hier hochladen.

orda

Ja, mache ich :)

Guck mal so in 5 Mibuten in dein Postfach.

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• mal so ne frage.
    Weiß jemand ob es ein prog gibt mit dem man so wie beim zb. n70 shortcuts und kalender einträge auf dem idle screen sehen kann gibt? fände ich echt genial. Habe das 6630 und mich kotzt es an immer erst doof durchs menü zu wandern.

so long,
    mpschuetze

• Ja, suche mal (auch hier im Forum) nach active today und acktive desk (achtung, bei einem wird das active mit k geschrieben, weiß aber nicht genau bei welchem)

sorry, wegen den bildern, die lad ich heute hoch, war das ganze we ostern feiern.

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

• also die screenshots vom active desk gefallen mir ganz gut, nur funzt das prog auf meinem 6630 irgendwie nicht. ich kann das installieren aber wenn ich es starten will passiert nichts

• Ja, das hatte ich am Anfang auch!
    Ich hab das Handy 3 -4 mal gestartet, dann leif es neu Zeitlang, dann (wieder nach nem Neustart) wieder nicht mehr,...

Aber jetzt läuft es recht stabil, nur ab und zu geht es mal wieder nicht.

Lass es mal auf dem Handy, irgendwann wird es dann plötzlich funktionieren, so habe ich es auch gemacht!

Zitat

• Zitat

Original geschrieben von mpschuetze
    mal so ne frage.
    Weiß jemand ob es ein prog gibt mit dem man so wie beim zb. n70 shortcuts und kalender einträge auf dem idle screen sehen kann gibt? fände ich echt genial. Habe das 6630 und mich kotzt es an immer erst doof durchs menü zu wandern.

Best Desk von http://www.smartphoneware.com! Test auf http://www.s60.at/software/bestdesk.htm

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!