Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • Zitat

    Original geschrieben von HappyDigit
    Hallo,
    hat hier zufällig jemand das Original N70 Vodafone Theme?
    Suche es schon eine weile aber leider noch erfolglos.


    Heute ge-upload!


    Code
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=217795

    V 12.0.013
    19-06-07
    RM-159
    Nokia N95 (02.01) - DANE-ELEC MicroSD 2Gb
    Route 66 Mobile, Symbian Series 60, v7.3.468 BeNeLux

  • Habe mein N70 erst seit kurzem, habe versucht das Theme mac_osx_3230.sis zu installieren - und erhalte immer die Meldung "Sicherheitsfehler bei der Installation". Egal ob ich es auf Speicherkarte oder im Telefon installieren will. Kann mir jemand sagen, wie ich das Theme - oder allgemein Themes auf dem N70 installieren kann?

  • geh in den programm-manager und schalte da die installation von third party software ein.
    danach benutzt du in zukunft die suchfunktion.
    um das nicht zu vergessen, steh bitte jetzt auf, dreh dich nach rechts, mach die augen zu und renn mal so schnell wie du kannst los. :D

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

  • Danke und sorry - vom 6680 kannte ich diese Einstellung nicht - deshalb hatte ich den Feher nicht bei mir vermutet.
    (Die Suchfunktion hätte ich natürlich trotzdem verwenden können - aber der Eifer mit meinem neuen Gerät hat mich kurz die Suchfunktion vergessen lassen) :gpaul:

  • Hi,


    hatte mal ein Klingelton beim Nokia 6600 gehört, was Standart beim Handy drin sein soll und super klang.
    Leider kenne ich den Namen nicht und habe auch keinen mehr mit einem Nokia 6600'er in meinem Freundeskreis.


    Könnte mir jemand die Nokia 6600 Klingeltöne vom Handy (gezippt?) schicken?
    Wäre wirklich super nett.


    Danke


    Serdarinho@hotmail.com

  • Originale Themes löschen


    Weiss vielleicht jemand, wie man die originalen Themes löschen kann...?


    Oder geht dass gar nicht.

  • Originale Themes löschen


    Weiss vielleicht jemand, wie man die originalen Themes löschen kann...?


    Oder geht dass gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!