Hi,
hab in dem Nokia Theme Studio 3.0 das Theme "SAKU" (hiess es glaub ich) gesehen, aber weil das Theme Studio dank JAVA bei mir wie Zement in der Kanalisation meines Rechners hängt kann ich es nicht wirklich bearbeiten...
Scahfft es vielleicht einer von Euch, mir das Theme für das 6630 zu exportieren? Also inklusive Icons usw? Wäre super, wenn das jemand machen würde!!
Danke schon mal,
Basstom
Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:
-
-
-
@ NSeries
ich habe mal versucht eins zu machen
zwar nicht perfekt aber paaast schonwürde mich freuen wenn jemand vllt mal ein bessers einstellen könnte^^
grüße
gt3driver -
Hallo erstmal auf der Seite 141 dieses Threads gibt es das Dark Theme, auf dem Bild ist ein passendes schwarze vodafone betreiberlogo zusehen, weiß jemand wo ich das finden kann ?
mfg
icke
-
Zitat
Original geschrieben von grosserkasper
Hallo erstmal auf der Seite 141 dieses Threads gibt es das Dark Theme, auf dem Bild ist ein passendes schwarze vodafone betreiberlogo zusehen, weiß jemand wo ich das finden kann ?mfg
icke
Moin,
hab auch schon danach gefragt, und zwar auf Seite 142
Du findestest es hier!
Grüsse,
Basstom -
das dark theme habe ich gefunden aber das betrieberlogo was dort oben eingeblendet ist ... finde ich auf der von dir angegebenen seite nicht. oder bin ich zu blöd es zu finden ?!
Ja danke ich war zu blöde
thanks dafür
-
Hallo,
suche verzweifelt das Theme für das Nokia 6680. Habs bisher leider nicht gefunden, nur für die S60er Serie
Wäre über ein downloadlink sehr dankbar!
-
Keiner einen Link oder so?
-
Zitat
Original geschrieben von Thunderstorm
Hallo,suche verzweifelt das Theme für das Nokia 6680. Habs bisher leider nicht gefunden, nur für die S60er Serie
Wäre über ein downloadlink sehr dankbar!
Das 6680 hat doch s60??
Wo hast du denn das für s60 gefunden?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!