Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • Hi,
    hab in dem Nokia Theme Studio 3.0 das Theme "SAKU" (hiess es glaub ich) gesehen, aber weil das Theme Studio dank JAVA bei mir wie Zement in der Kanalisation meines Rechners hängt kann ich es nicht wirklich bearbeiten...
    Scahfft es vielleicht einer von Euch, mir das Theme für das 6630 zu exportieren? Also inklusive Icons usw? Wäre super, wenn das jemand machen würde!!
    Danke schon mal,
    Basstom

    I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

  • @ NSeries


    ich habe mal versucht eins zu machen
    zwar nicht perfekt aber paaast schon ;)



    würde mich freuen wenn jemand vllt mal ein bessers einstellen könnte^^


    grüße
    gt3driver

  • Hallo erstmal auf der Seite 141 dieses Threads gibt es das Dark Theme, auf dem Bild ist ein passendes schwarze vodafone betreiberlogo zusehen, weiß jemand wo ich das finden kann ?


    mfg


    icke :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von grosserkasper
    Hallo erstmal auf der Seite 141 dieses Threads gibt es das Dark Theme, auf dem Bild ist ein passendes schwarze vodafone betreiberlogo zusehen, weiß jemand wo ich das finden kann ?


    mfg


    icke :-)


    Moin,
    hab auch schon danach gefragt, und zwar auf Seite 142 ;)
    Du findestest es hier!
    Grüsse,
    Basstom

    I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

  • das dark theme habe ich gefunden aber das betrieberlogo was dort oben eingeblendet ist ... finde ich auf der von dir angegebenen seite nicht. oder bin ich zu blöd es zu finden ?!




    Ja danke ich war zu blöde :-)


    thanks dafür :-)


  • Das 6680 hat doch s60??


    Wo hast du denn das für s60 gefunden?

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Thunderstorm
    Ne funtzt bei mir nicht. Fehlermeldung: "Kann nicht installiert werden.Series 60 scalabesSkinSupport nötig"


    Weißt du was damit anzufangen?


    Download von hier


    ließ mal die beschreibung :rolleyes:

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!