ZitatOriginal geschrieben von NokiaFan1904
Und wenn es die Betreiberlogos black auch noch von o2 und N70 geben würde wäre ich total Dankbar
Damit kann ich wiederum dienen
CU John
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaFan1904
Und wenn es die Betreiberlogos black auch noch von o2 und N70 geben würde wäre ich total Dankbar
Damit kann ich wiederum dienen
CU John
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tatsu
Abend,
mal zwei Variationen zum Black-Theme für T-Mobile:
tatsu
Danke Dir Tatsu,
ich will nicht mäkeln kannst Du die Bilder so aufarbeiten das es genauso "fein" wirkt wie das Vodafone OP Logo?
Ich finde das Vodafone sehr schick und "hochauflösend" - ist das bei dem T-Mobile auch möglich?
LG
John
Darktheme ist jetzt auch für 6630/6680 verfügbar. Klick hier!
Mir ist das Themes auf meinem 6680 einfach zu dunkel - finde das MAC besser
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
... und, es fehlt die Schriftfarbe "Weiß".
Schwarze Schrift auf fast schwarzem Grund ist net so dolle.
Hi !
Ich suche für mein 6680 ein PT-Cruiser Theme .. hat schon jemand sowas gesehen/gefunden ?
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von John
Danke Dir Tatsu,
ich will nicht mäkeln kannst Du die Bilder so aufarbeiten das es genauso "fein" wirkt wie das Vodafone OP Logo?
Ich finde das Vodafone sehr schick und "hochauflösend" - ist das bei dem T-Mobile auch möglich?
LG
John
Hallo,
stört mich auch ein wenig die Optik (eigentlich störts mich total). Aber ich habe noch keine bessere T-Mobile Grund-Datei im Netz gefunden. Ich werde heut mal mit unserer Marketingabteilung kommunizieren, ob die nicht vielleicht eine vernünfige *.eps Datei bzw. was vergleichbares vom Netzanbieter haben.
tatsu
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Da bleib ich mal lieber beim Mac Theme...das Ding ist ja nur zu 20% angepaßt, die meisten Icons passen nicht, Schrift ist weiterhin schwarz und der Hintergrund ist auch sehr dunkel und ohne Kontrast. Schade
Von welchem Mac Theme redet Ihr ??
Such mal nach Beiträgen von "tatsu" in diesem Thread...dann findest Du das Mac Theme!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!