Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • Zitat

    ch hab nur das rote VDF-Logo gefunden... Ich find das graue passt besser zum grauen Theme vom N79/90


    basstom


    Das Vodafone Logo findet in diesem Thread:


    Hier!


    Das war der Thread des ersten "Dark Theme" von Alexandre. Transparent ist das aber nicht. T-Mobile Logo habe ich nicht.


    Edit
    Hier nochmal direkt das Vodafone-Logo in Black:


    Klick!

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • @ NagelImKopf:
    Danke Dir! Dann werd ich mich mal ans bastlen machen, weil das Theme aus dem Thread leider nicht auf meinem 6630 geht!
    Grüsse,
    Basstom

    I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

  • Das wäre total geil, wenn du sowas hinbekommen könntest - auf meinem 6680 funzts leider auch net :D


    Wenn du nichts dagegen hast dann bitte unbedingt nen link hier reinposten. Wenn man irgendwie helfen kann - bitte bescheid posten ...


    Grüßle


    Mike



    Zitat

    Original geschrieben von basstom
    @ NagelImKopf:
    Danke Dir! Dann werd ich mich mal ans bastlen machen, weil das Theme aus dem Thread leider nicht auf meinem 6630 geht!
    Grüsse,
    Basstom

  • Zitat

    Dann werd ich mich mal ans bastlen machen, weil das Theme aus dem Thread leider nicht auf meinem 6630 geht!


    Alexandre will aber die Tage eine abwärtskompatible Version erstellen. Die sollte dann wohl auch auf dem 6630 laufen. So kannst du dir eventuell die Arbeit sparen.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • @ Michi
    Sorry, ich hab nicht vor, das Theme komplett neu zu machen! Ich meinte viel mehr, dass ich das VDF-OP-Logo basteln werde ;)


    @NageImKopf
    Ja, das hab ich auch gelesen, ich wollte lediglich das OP-Logo umbauen, so dass es zu meinem Theme passt...


    Sorry für die Missverständnisse!
    Grüsse,
    Basstom

    I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!