Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • "nordisch theme"


    hi, ich habe ein versuch richtung nordisch theme gemacht, es fehlen aber noch neue icons und vieles mehr. hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen^^


    download



  • Das Theme würde mir auch gefallen, wenn es einer hat. POSTEN :)

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Bjoernyy
    Dein Wunsch ist mir Befehl!


    Hier isses doch. Der Alexandre macht seit Wochen diese geilen Themes. Dies ist die zweite Ausgabe:


    DarkTheme 2006


    Es läuft auf dem N70 und N90. Für 6680 usw. wird eine kompatible Version folgen.


    Viel Spass ;)

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • ich cheke schon mehrmals am tag den thread ab, ob vielleicht doch schon die version für symbian 7/8 raus ist :D

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

  • Danke Dir,


    habs mal versucht richtig zu linken da man es nicht anzeigen kann:


    http://mpschuetze.free-25.de/Kopievont-mobile.jpg


    Will nicht meckern, aber bekommt man das noch ein wenig besser hin, ich finde das Vodafone auf dem Bild irgendwie noch schöner...
    Sorry ;)
    CU John


  • Das VDF-Op-logo schaut ja ziemlich edel aus! Hat das einer mit transparentem Hintergrund? Oder bin ich blind und finds mal wieder nicht? Ich hab nur das rote VDF-Logo gefunden... Ich find das graue passt besser zum grauen Theme vom N79/90 :)
    Falls es einer hat: ists möglich, das hier nochmal einzustellen?
    Danke schon mal,
    Basstom

    I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!