Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • Nein nein, dass hast du falsch verstanden! Bitte lies mein posting nochmal genau durch!


    Zitat:
    "Und diejenigen die die Themes für Geld anbieten verdienen keinen cent daran, weil die sich keiner runterzieht. Warum auch?! Die Themen von denen sind dann eh meistens Schrott!"



    Kurzfassung:
    Die die Geld kosten sind meistens Schrott

  • Okay, sorry, das habe ich wohl falsch gelesen.

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Kein Problem, konnten wir ja nochmal richtig stellen ;)


    Hätte sonst böse enden können, da ich mit vielen Themeerstellern persönlich in Kontakt bin und die wirklich eine super Arbeit und das noch alles "for free" machen!

  • Ich habe mal eben ne frage: Ich habe mal auf einer Seite etwas von einem Prog. gelesen, mit dem man die 3rd party icons nachträglich ändern kann. kennt das wer? ich weiß nicht mehr wo das war und finde es auch nicht beim googlen. Danke im Voraus!

  • Zitat

    Original geschrieben von Thunderstorm
    ...
    Hätte sonst böse enden können, ...


    Sollte ich jetzt Angst haben :confused:



    mpschuetze


    das Programm nennt sich Sysiconz (oder ähnlich). Kann bestätigen, dass es bei SX1 und Ngage QD funzt. Bei neueren Nokias (6680) habe ich's nicht probiert, ich ändere lieber gleich die Icons im Theme oder beim Erstellen eines neuen Themes.
    Alternativ kannst Du bei nachträglich installierten Symbiyn-Programmen die Icons mittels dem Series 60 Icon Wizard ändern. Den git's hier:
    http://www.reallyboom.com/downloads/iconwizard.php

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris83
    Verdammt. Symbianthemes.com scheint wirklich down zu sein.
    Das kann doch nicht wahr sein.... :eek:


    http://www.zedge.no ist eh viel besser!!! :cool:

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • voll, nicht. Also ich finde zwar zedge nicht schlecht, aber symbianthemes ist VIIIEEEL besser!! Nur so:)hauptsache, dass wird wieder gereppt, damit man da wieder drauf kann!


    Und mal ne frage: kann vielleicht jemand das tt-theme nochmal uploaden? ich würde es gerne haben wollen, nur ist es nicht mehr vorhanden.


    Danke, mpschuetze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!