Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • Abend,


    das mit den Themes basteln nimmt extremst viel Zeit in Anspruch, die ich momentan nicht habe. Dann kommen noch die Icons dazu und jeder weiß ja viel langsam bis langsamst das Theme Studio ist. Deswegen ändere ich auch immer nur die Backgrounds, weil ich keine wirkliche Lust habe irgend etwas mit dem Theme-Studio zu machen. Nervt nach einiger Zeit echt stark das Prog. Da bin ich wahrscheinlich von meinem PhotoShop7 etwas verwöhnt. Bei einer min. 50 Std. Woche komme ich da momentan nicht zu, da man doch etwas Ruhe benötigt. Kleinere Sachen jederzeit, aber Theme-Studio habe ich leider zur Zeit keinen Nerv.


    tatsu

  • Und alternativen gibts leider keine? Nachträglich kann man die Icons wie z.B. das des Radios nicht ändern?

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Also ich such ja schon ewig ein “nordisches“ Theme...sprich schön mit Leuchtturm, Strandkorb und mit Syltbildern eingebaut.... ich müsste mal ein paar Bilder zusammen suchen.


    Aber der Style in die Richtung ist mir bisher auf keiner Themeseite leider aufgefallen :(



    Björn

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310


  • Da hast Du recht! ich hatte vor langer zeit auch schon mal darum gebeten. Bis jetzt habe ich in dieser richtung auch nichts schönes gefunden.


    Ein schönes Bild vom Strandkorb in Sylt könnte ich stellen.... leider ohne Leuchtturm :rolleyes:


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Hallo Leute,


    hat einer vielleicht von euch folgende Nokia 6680 Themes und könnte dir mir per mail (pinboard70-themes[at]yahoo.de) schicken oder hier zum download reinstellen?



    Vielen Dank schon mal im voraus!

  • Sind das nicht Mango-Themes? Warum kaufst Du sie Dir nicht einfach?
    Ich glaube, wir hatten vor ein paaar Monaten schon mal so eine Anfrage, damals wollte keiner die Themes von Mango veröffentlichen, weil's
    a) nicht legal ist
    b) ein riesen Geschäft ist, ein Theme zu erstellen und das auch gewürdigt werden sollte.


    Mal gespannt, ob wir die hier bekommen :)

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Naja 2,99€ für ein Theme sind schon etwas "brutal" vom Preis her, oder? Hätte ja auch sein können das es die irgendwo frei oder zumindestens billiger zum downloaden gibt. Ich sehe es auch noch ein wenn man die für Wapgebühren downloaden kann!


    Ausserdem finde ich es eh hart wenn jemand dafür Geld verlangt! Was soll das? Bei den Sony Ericsson's Fans gibt es mitlerweile zigtausend Themes und die alle umsonst. Und diejenigen die die Themes für Geld anbieten verdienen keinen cent daran, weil die sich keiner runterzieht. Warum auch?! Die Themen von denen sind dann eh meistens Schrott! Aber das ist wie alles im Leben Geschmackssache!

  • Na Du gibst Dir doch die Antwort gerade selbst:
    Die S/O/N/Y-Themen, die es umsonst gibt, sind Schrott. Deshalb kosten sie auch nix und die von Mango sind ja nicht so schlecht, als kann man auch dafür bezahlen.


    Schon mal ein Theme für S60 mit allem Drum und Dran erstellt? Für die Arbeit finde ich persönlich den Preis eigentlich angemessen.

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!