Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • Zitat

    Original geschrieben von Thunderstorm
    Hallo, ich suche die SMS Ansage "Ganz kleine sms am ankommen". Hat den vielleicht jemand? Aber bitte nicht auf jamba verweisen, hab keinen Bock von denen nachher noch ein Abo an der Backe zu haben! Danke.


    Bitte schön!


    SMS

  • Ist das legal? Ich meine, eigentlich befindet sich die Datei auf meinem Rechner, also darf ich sie doch in einen anderen Ordner verschieben, sprich auch aufs Handy? Kann doch nicht verboten sein?

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Nein,
    ist nicht legal!


    Das wurde schon mal Thema einer Gerichtsverhandlung,
    kann das AZ aber gerade nicht finden.


    Das speichern der Klingeltöne ist nur zum Zweck der Anhörung legal,
    aber es darf nicht dauerhaft gespeichert, geschweige denn, auf das Handy überspielt bzw. im www veröffentlicht werden ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Thunderstorm


    @the_conscience
    hab ich auch nicht, wollte sie nur nochmal anhören


    Dann kann ja nichts passieren :D :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von the_conscience
    Nein,
    ist nicht legal!


    Na dann nehme ich die Info mal schnell wieder raus. Bevor mir noch jemand an den Kragen geht.


    tatsu

  • Für so einen Müll würde ich nicht mal 1 Cent ausgeben!
    Wer das aber möchte, soll es gern tun, ist ja ein freies Land.

    mg Klaus

  • Ich bin schon seit einiger Zeit auf der suche nach einem Betreiberlogo für mein mac-Themes mit dem Klarmobil Schriftzug. Wer könnte mir da eines machen ?


    Vielen vielen Dank schon mal.


    MfG Jürgen

    iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

  • @tatsu


    Ersteinmal - und ich denke ich spreche damit für viele - ein sehr großes Dankeschön was du für uns tust. Selbstverständlich ist das nicht.


    Ich habe noch ein paar Fragen:


    Kannst du aber nicht vielleicht von deinem Theme noch eine white version rausbringen, die eben nicht wie die aktuelle ins graue sondern eben ins weiße geht. Desweiteren würde mir eine black version gut gefallen. Kannst du auch noch so Symbole wie die für das Radio ändern? Sieht nicht so gut aus wenn die ganzen Mac Symbole da sind udn mittendrin so ein pixeliges Nokiaradio ähnliches beim Wecker ( und den Notizen) wobei diese nur als Favoriten andere Symbole haben (wieso???).


    Kann man auch noch ändern, wenn ich telefoniere, das ein anderer hörer angezeigt wird? Der der angezeigt wird ist auch wieder so eine Pixelgrafik (ich weiß nicht was sich Nokia bei seinen Standardthemes gedacht hat).


    Wenn du hilfe brauchst, dann sag es, in Sachen Grafik kann ich dir zwar nicht helfen, aber Webspeicher z.B. stelle ich gerne Kostenlos zur Verfügung

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!