Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • haut euch mal diese seite rein:
    http://bayxsonic.hotelteti.com/


    sehr schönes theme, was sogar für total viele 3rd party programme neue symbole mitbringt. da die readme weder englisch, deutsch oder sonst ne sprache ist, die ich kenne, weiß ich aber nicht, wie ich diese zusätzliche schrift aktivieren kann. in der readme steht sogar etwas von nem screensaver :confused:
    jemand ne idee?

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

  • Abend,


    HIER erstmal das Oplogo mit Simyo fürs MacOSX-Theme.


    Da ich auf meinem 3230 und dem MacOSX-Theme auch eine andere Schriftart verwende, braucht man nur den jeweiligen Font im *.gdr-Format (mal googlen, da findet man einige, bzw. man kann mit einem Konverter, Windows-Fonts umwandeln) in folgendes Verzeichnis kopieren:


    c:\system\fonts\


    Der Fonts Ordner muß erst angelegt werden. Nach dem hineinkopieren einfach neustarten und schon ist die Schriftart vorhanden. Den Font-Remover braucht man, um die Schriftart wieder zu entfernen. Leider sehen nicht alle Schriftarten auf dem Phone wirklich toll aus bzw. funktionieren nicht 100%ig. Da einige z.B. kein Ä, Ö oder Ü unterstützen.


    tatsu

  • danke habs eben auch von alleine rausgefunden :D
    umlaute hat das teil schon, es kann nur vorkommen, dass die schriften in der unteren zeile etwas abgeschnitten sein können, was aber nicht soooo schlimm ist.
    im paket war ein programm enthalten, dass von alleine operatorlogos installiert. im entsprechenden ordner sind auch die oplogos drin, aber es schien beim 6630 zusammen mit einer umts sim karte immernoch nicht weitergeholfen haben...

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom


  • Bist du dir sicher mit dere Endung *.gdr?


    Google spuckt mir nur 7 Seiten mit überwiegend Grundig Haushaltsgeräten aus,...

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von LordDeath
    ja! bei mir heißt die datei segoeUI.gdr und es geht...


    Mein google muss kaputt sein,... findet auch diesmal wieder nichts!
    Kann mir niemand einen Link schicken zu einer seite mit *.gdr Schriftarten?

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von tatsu
    Abend,


    HIER erstmal das Oplogo mit Simyo fürs MacOSX-Theme.


    Könntest du das eventuell auch mit einem transparenten Hintergrund machen? So das man das auch bei anderen Themes nutzen könnte!


    Zitat

    Original geschrieben von LordDeath
    haut euch mal diese seite rein:
    http://bayxsonic.hotelteti.com/


    Na toll...und wenn du die Themes downloadest und auf dem PC entpackst, haste auch gleich fett einen Trojaner mit dabei...na danke :mad:

  • ...und wieso finde ich dann nichts? Weder in der deutschen noch in der allgemeinen Suche.


    Als Suchwort gebe ich übrigens *.gdr an, keine Ahnung wie er da auf Grundig kommt,... :rolleyes:

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!