Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • Zitat

    Original geschrieben von raZr
    wo liegt dein "sinn" wenn die selbe Frage 500mal gestellt wird *kopfschüttel*


    Junge, Du nervst .


    Geh Deinen Papi oder Mami nerven, aber lass mich in ruh.


    Mein Posting bezieht sich
    Zumindest mal darauf, dass es etwas mit dem Thema "Nokia 6600 Backgrounds..." zu tun, hat!


    PS:Und lerne mal zählen, 500 mal die selbe Frage,
    ich komme höchstens auf 3-4 mal :D

  • naja, anscheinend nen Kleinkind,


    überleg dir mal was du sagst, und lass so blöde aussagen !


    vom zählen her find ich dich super, aber nun stell den rechenschieber wieder weg!

  • Jetzt beruhigt Euch wieder!
    Scheinbar hat niemenad so ein Theme oder will es auch nicht machen. Also ist Selbst-Hand-anlegen nötig! Mach es selber, dann kannst Du es so gestalten, wie Du möchtest. Das Theme-Studio ist gar nicht so kompliziert. Nur leider saulangsam :mad:



    Eine Frage:
    Hat jemand von Euch den t-mobile-Schriftzug als psd-Photoshop-Datei mit transparentem Hintergrund? Bräuchte ich, um ein Logo für mein 6680 anzupassen.


    Mit der Suche hier finde ich leider nix... :o

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus
    Jetzt beruhigt Euch wieder!
    Scheinbar hat niemenad so ein Theme oder will es auch nicht machen. Also ist Selbst-Hand-anlegen nötig! Mach es selber, dann kannst Du es so gestalten, wie Du möchtest. Das Theme-Studio ist gar nicht so kompliziert. Nur leider saulangsam :mad:


    Das habe ich ja versucht, nur, mein Notebook mag das Nokia Theme Studio nicht,
    es ist bei mir, trotz 2,6 GHZ, nicht nur langsam, sonndern, es friert ein :mad:


    raZr,
    sind schon wieder Ferien???
    Du raffst es nicht :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus


    Eine Frage:
    Hat jemand von Euch den t-mobile-Schriftzug als psd-Photoshop-Datei mit transparentem Hintergrund? Bräuchte ich, um ein Logo für mein 6680 anzupassen.


    Mit der Suche hier finde ich leider nix... :o


    Tach,


    bitte schön, im Format für Op-Logos (97x25). Einmal als *.png (mit Transparenz) und einmal als *.psd Datei:


    DOWNLOAD.png


    DOWNLOAD.psd


    tatsu

  • Con.....


    meine Schulzeit ist schon lange vorbei! geld wird beim fußball verdient!!! wenn du wissen willst wann ferien sind , dann kauf en kalender!


    btT : gibts irgendwo ne ausführliche anleitung fürs Theme Studio?


    mfg raZr

  • @tatsu:


    Vielen Dank!!!



    raZr:


    Es gibt bei Nokia eine zum downloaden. Da, wo man auch das Themestudio herbekommt. Ich hab die aber nie durchgelesen, sondern hab's mir so und mit Tips hier aus dem Forum beigebracht...

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Series 60 Scalable skins support


    wenn ich themen installieren will kommt folgente fehler meldung Series 60 Scalable skins support kann mir jemand helfen bitte. Nokia 6630

  • das ist ein theme mit svg grafiken. dafür brauchst du ein symbian 8.1 handy wie n70 oder n90

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!