vielen vielen Dank,
aber sag mir doch jetzt mal schritt für schritt wie du das nun gemacht hast,
mfg raZr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vielen vielen Dank,
aber sag mir doch jetzt mal schritt für schritt wie du das nun gemacht hast,
mfg raZr
Hallo!
Wo kann ich die neuste Version von dem Theme Manager für das 6680 downloaden?
LG,
Tom007
nichts für ungut ....... entweder ließ den Thread oder benutze google......aber wenn wir den Link noch 50 mal posten bringt das anscheinend auch nichts!
ZitatOriginal geschrieben von raZr
nichts für ungut ....... entweder ließ den Thread oder benutze google......aber wenn wir den Link noch 50 mal posten bringt das anscheinend auch nichts!
Danke für die Hilfe!
LG, Tom007
wie gesagt, nicht böse nehmen, ich helfe gerne , aber irgendwann muss man einen Strich machen,
mfg raZr
Series 60 Scalable skins support
wenn ich themen installieren will kommt folgente fehler meldung Series 60 Scalable skins support kann mir jemand helfen bitte. Nok.6630
Re: Series 60 Scalable skins support
ZitatOriginal geschrieben von markus2005
wenn ich themen installieren will kommt der fehler meldung Series 60 Scalable skins support kann mir jemand helfen bitte
Welches Handy hast du?
scheint ein n70/n90 theme zu sein, was diese svg sachen dabei hat...
hatte jetzt knapp ein jahr ein theme von nfs:u2 auf meinem handy
nun bin ich natürlich auf der suche nach einem von most wanted
gibts da inzwischen schon was?
nokia*night*
guck mal hier: http://zedge.no/?side=themes&getlogo=43407
oder hier: http://zedge.no/?side=themes&getlogo=32765
ich finde das letzte besser, ist meine meinung. Außerdem must du dich registrieren, falls du es noch nicht bist, um hier files leden zu können
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!