Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • ich habe mir MBMWHIZARD runtergeladen und wollte nun ein Theme öffnen, (habe MBM datei mit FEXPLORER auf den PC kopiert und wollte sie Importieren!
    jedes mal bleibt er beim extrahieren hängen und im status fenster steht Form 4 keine Rückmeldung, was soll das`?


  • Hat keiner sowas???


  • hallo,
    würde mich freuen wenn dazu noch mal jemand was machen würde.

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Zitat

    Original geschrieben von aikoN_Nokia
      RS77 weiter hinten hast glaube ich du so ein Appletheme erstellt, bei dem du auch Operatorlogos dazu angeboten hast. Hättest du das Vodafone logo für mich mit Transparentem Hintergrund? Damit ich es mir nachtrilich selber an andere Themes anpassen kann, schließlich hast du das von Swisscom auch Transparent gemacht.


    Danke schonmal


    Tach,


    hier mal das blanke vodafone-logo mit transparentem Hintergrund als *.png-Datei:



    tatsu

  • Zitat

    Original geschrieben von Ganxta
    Nochmal zu dem Apple Theme von Tatsu, kannst du vllt erklären wie man die schrift ändern kann und sie online stellen?


    Du mußt einfach mit dem "Easy *.gdr Creator" (einfach mal googlen) eine Standard-Schriftart konvertieren und mit dem FExplorer einen Ordner anlegen:


    c:/system/fonts


    und in diesen Ordner die konvertierte .gdr-Datei einfügen. Das Gerät neustarten und die Schriftart ist eingestellt. Löschen kann man diese mit dem Programm Font-Remover.


    Schon konvertierte Schrifarten gibts im Netz so einige.


    tatsu

  • das mit dem Vod Logo klappt nicht ganz


    wenn ich die datei als PNG auf mein handy kopiere und sie dann mit dem FEXPL. als betreiber Logo einstellen will wird sie nicht erkannt und das handy startet nicht neu


    wenn ich sie umbenne als BMP ODER JPG wird sie schwarz und sieht total grausam aus, was mache ich falsch?

  • Da in der ersten Anfrage nach dem vodafone-Logo mit transparentem Hintergrund gefragt wurde, um es an das jeweilige "THEME ANZUPASSEN" gehe ich davon aus, dass man sich ein wenig auskennt. Da das scheinbar nicht der Fall ist hier noch einmal eine kurze Info:


    - es werden nur *.bmp als Operator-Logo angenommen
    - man muß den Bereich des jeweiligen Theme selektieren (ausschneiden mit Bildprogramm) und das transparente Logo drüberlegen
    - abspeichern und dann aufs Handy


    Man kann nicht einfach die *.png Datei (habe ich wegen der Tranzparenz in *.png gespeichert) als Operator-Logo einstellen und schon garnicht einfach in *.bmp umbenennen. Das wäre alles zu einfach.


    Gruß, tatsu.

  • die anfrage war nicht von mir, das problem ist das ich auch nicht weis wie ich ein theme öffnen kann, mit dem nokia theme creator, ich meine nat. ein vorhandenes



    EDIT :
    hier nochmal eine bitte, würde mir jemand in ein vorhandenes Theme dieses Vodafone Logo einflicken ? würde demjenigen nat. beide dateien per mail zukommen lassen ..... wäre wirklich sehr dankbar



    mfg raZr

  • Hier das Op-Logo, mußt Du nur noch mit dem FExplorer als Betreiberlogo auswählen:



    Und so sieht es im ganzen aus:



    tatsu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!