Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
    Hallo,


    ich finde Eure Themen ja alle toll. Allerdings finde ich gerade beim N70 ein schwarzes Theme sehr passend zum edlen Design. Bunt und blau ist da nicht so mein Ding. Es gibt ja z. B. dieses hier:


    The Dark Theme!


    Das Dark Thema sieht sehr edel aus! Leider geht es nicht für das 6680, nur für die N-Serie!
    Hat jemand vielleicht die 6680 Variante?


    LG,
    Tom007

  • hallo,
    wäre evtl jemand so freundlich und würde mir für das 6681 themes


    - zum neuen mazda mx-5


    und


    - zum alfa romeo brera


    erstellen ?

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Schönes Theme:



    Download


    Hallo!


    Ich habe beim 6680 im Mitteilungs-Menü bei dem Auswahlmenü "Neue Mitteilung" "Eingang" etc. Darstellungsfehler bei dem Auswahlrechteck: die Kanten werden sehr seltsam abgerundet!
    Ist es jemandem schon aufgefallen?
    Kann man etwas dagegen tun?


    LG,
    Tom007


  • Jupp, hab beim 6630 das selbe Problem, die Kanten werden auch beim Auswahlrechteck im Telefonbuch ziemlich eckig abgerundet. Ok, das 6630 hat ne schlechtere auflösung als das 6680, darum wundert mich das...
    Aber ansonsten ein schönes Theme!

    I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

  • Nochmal zu dem Apple Theme von Tatsu, kannst du vllt erklären wie man die schrift ändern kann und sie online stellen?

    ..::»Greetz«::..


    Ganxta©

  • n90 themes


    Hallo Leute,


    bin neu hier, habe ein N70 und das N90_waves theme auf dem handy (ist dieses blaue mit den Wellen)


    Hätte nun gerne ein Vodafone Logo im Desktop anstatt die einfach schrift!
    wäre jemand bereit das für mich zu machen , die 3d Logos habe ich schon, sieht auch genial aus! Nur das schöne Logo fehlt


    vielen dank im Voraus


    mfg raZr

  • Hy,
    ich suche ein IPOD Thema für mein 6680.


    Hat jemand zufällig eins?


    Auf Symbianthemes, mobile9, zedge.no usw. habe ich schon gesucht,
    leider erfolglos.


    Währe super, wenn mir jemand helfen könnte.


    Am besten währe ein schönes IPod Thema,kontrastreich und mit den Standdarticons.

  • Re: n90 themes


    Zitat

    Original geschrieben von raZr
    Hätte nun gerne ein Vodafone Logo im Desktop anstatt die einfach schrift!
    wäre jemand bereit das für mich zu machen , die 3d Logos habe ich schon, sieht auch genial aus! Nur das schöne Logo fehlt

    Kannst ganz einfach selber machen. Einfach ein bestehendes Vodafone Logo mit dem Themenhintergrund zusammenschneiden!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • das Problem ist das ich den themehintergrund nicht öffnen kann und keine ahnung vom theme creator habe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!