Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Tom007

Original ist es zumindest von den Icons her:

Klick!

Sollte funktionieren.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• @ NagelImKopf & Bjoernyy

Vielen Dank!

P.S. Kennt jemand vernünftige Seiten (Themes, Wallpapers, Klingeltöne, games und Infos) im Netz zum Thema 6680 bzw. Symbian S60?

LG,
    Tom007

• Danke!

Diese Seiten habe ich aber schon entdeckt.

Ich meinte eher ob jemand eine Seite kennt die sich speziell mit dem 6680 beschäftigt.
    Es gibt zum Beispiel eine wunderbare Seite zum Thema 6230i - so etwas in diesem Stil!?

LD,
    Tom007

• Hallo,

ich finde Eure Themen ja alle toll. Allerdings finde ich gerade beim N70 ein schwarzes Theme sehr passend zum edlen Design. Bunt und blau ist da nicht so mein Ding. Es gibt ja z. B. dieses hier:

The Dark Theme!

Dieses mit dem N90-Iconssatz wäre top :top: (auch wenn es hier manche nicht glauben, diese N90-Icons werden auf dem N70 etwas grösser dargestellt).

Klasse ist ja auch dieses:

N90 Grau!

Bei dem stimmen ja nun auch die grösseren Icons, allerdings ist das Ganze halt eher grau als schwarz. Kann dies jemand in schwarz umändern?

Gruß

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• RS77 weiter hinten hast glaube ich du so ein Appletheme erstellt, bei dem du auch Operatorlogos dazu angeboten hast. Hättest du das Vodafone logo für mich mit Transparentem Hintergrund? Damit ich es mir nachtrilich selber an andere Themes anpassen kann, schließlich hast du das von Swisscom auch Transparent gemacht.

Danke schonmal

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Hallo!

Kann mir jemand vielleich einen Tipp geben wie ich beim 6680 ein Hintergrundbild vollflächig darstellen kann?
    Obwohl die Auflösung stimmt (176x208) wird es kleiner dargestellt, genauer gesagt zwischen Schrift unten und oben.

Danke & LG,
    Tom007

• Zitat

Original geschrieben von Tom007
    Hallo!

Kann mir jemand vielleich einen Tipp geben wie ich beim 6680 ein Hintergrundbild vollflächig darstellen kann?
    Obwohl die Auflösung stimmt (176x208) wird es kleiner dargestellt, genauer gesagt zwischen Schrift unten und oben.

Danke & LG,
    Tom007

Kurz,
    es geht nicht.
    Man kann bei S60 kein vollflächiges Hintergrundbild einstellen.

Dazu brauchst Du den Nokia Theme Creator, und mußt Dir ein Thema basteln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!