Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Jetzt verstehe ich das endlich :rolleyes: :p ...neee, danke nochmal für die Erklärung ;) .

Es war mir halt nur unverständlich, warum man Icons so klein darstellt, wenn es doch auch grösser geht. Denn aus "optischer Egonomie" her, wäre die grösser Variante doch allgemein die bessere.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Mal ne blöde Frage, wenn ich die .sis Dateien auf das 6680 übertragen habe, wieso finde ich die dann nicht direkt in Themes ??

Was muß ich dann anschließend genau machen ??

• Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    Mal ne blöde Frage, wenn ich die .sis Dateien auf das 6680 übertragen habe, wieso finde ich die dann nicht direkt in Themes ??

Was muß ich dann anschließend genau machen ??

Installiert hast Du das Teil schon richtig?

• NokiaFan1904:
    Wo hast du es den hingespeichert?
    Meine Mum macht mit ihrem 6600 auch immer Mist, mal hat sie es irgendwo auf der Speicherkarte,mal aufm Telefon!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Also wenn ich es mit meinem 6630 per PCSuite installiert hatte, fragte mich das Telefon bei der Installation ob aufs Telefon oder die Speicherkarte!

Vielleicht war/ist das Theme fehlerhaft? Welches ist es denn?

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Ich habes es auf dem Telefon installiert, müßte es dann direkt in Themes sichtbar sein oder muß ich da noch mit dem Dateimanager arbeiten ???

• Zitat

Original geschrieben von tatsu
    Das Theme hatte ich HIER schonmal online gestellt, ist halt nur das passende Hintergrundbild welches geändert ist.

tatsu

Also das Theme habe ich mittlerweile geschafft zu installieren, wie krieg ich jetzt das Hintergrundbild da rein ??

Und bei den meisten Themes sind doch die passenden Hintergrundbilder mit drinne, kann mich da mal jemand bitte aufklären ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!