Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Hi !

Wie erstelle ich denn solche themes? gibt es dafür ein programm oder einen editor'?

Und bitte nicht schreiben: dafür gibt es schon eine frage oder so....

THX im vorraus :top:

• hi,

habe irgendwie probleme mit meinem browser...anstatt die bilder zu sehen, sehe ich immer nur so ein kl weißes kästchen mit nem roten kreuz drin...kann es auch nicht anklicken oder so... wie kann ich das ändern...will j die bilder sehen...

thx

• [URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,,034-301,00.html]HIER[/URL] gibt es das themen studio für ein nokia s60 gerät (z.b. 6600/6630 usw..)

an melden und dann kannst du es saugen.

mfg sway

enjoy the little things ....

• Kann mir bitte jemand helfen: möchte einfach nur ein Theme *sis File auf meinem rechner öffnen damit ich alle bilder die darin enthalten sind anschauen kann.

möchte weder ein Theme studio installieren oder sonst was.

Gibt es einen weg?

Danke

• Hier gibt es das Original Theme des Nokia N90 (inklusive den 3D Icons). Damit kann auf jedem S60 Phone mit Themeunterstützung das Aussehen des N90 hergestellt werden!

(Besten Dank an CH6680 von series60.ch!)

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von LordDeath
    ist es nicht das gleiche wie das hier

Irgendwie nicht ganz. Mein gepostetes Theme hat 193 kb und das andere 295 kb!? :confused:

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Hier gibt es das Original Theme des Nokia N90 (inklusive den 3D Icons). Damit kann auf jedem S60 Phone mit Themeunterstützung das Aussehen des N90 hergestellt werden!

(Besten Dank an CH6680 von series60.ch!)

vielen dank dafür :top:

MFG MoBiLFrEaK82 !!!

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Irgendwie nicht ganz. Mein gepostetes Theme hat 193 kb und das andere 295 kb!? :confused:

das ist auch version 2! die neue version hat mehr icons und animierte icons wurden ebenfalls eingefügt. nicht im hauptmenu, dafür aber z.B. bei der tastensperre oder das drehen des globuses beim browser...

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!