Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Habe mir das Theme "N6680ThemeV1R5.sis" (Download unter http://rapidshare.de/files/1357039/N6680ThemeV1R5.sis.html) auf meinem Nokia 6600 installiert. Nun stört mich aber, daß der Cursor und der Balken von markierten Elementen grau ist.

Ich hätte diese gerne weis!

Könnte mir das bitte jemand ändern? Besten Dank!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von Mio-Hotline
    wäre wirklich geil

Sorry aber sehr Geistreicher Beitrag :top:

Warte auch auf eine Antwort...... aber auf so eine nicht.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Habe mir das Theme "N6680ThemeV1R5.sis" (Download unter http://rapidshare.de/files/1357039/N6680ThemeV1R5.sis.html) auf meinem Nokia 6600 installiert. Nun stört mich aber, daß der Cursor und der Balken von markierten Elementen grau ist.

Ich hätte diese gerne weis!

Könnte mir das bitte jemand ändern? Besten Dank!

Habe es nun selbst geschafft, das Theme zu ändern, daß es auf dem 6600 einen weißen Cursor hat:

Hier der Downloadlink: http://rapidshare.de/files/4342618/N6680white.sis.html

Nur habe ich jetzt das Problem, daß bei diesem Theme bei der digitalen Uhr, die Transparenz der Null weg ist!?

Hat hierfür jemand eine Lösung?

• Evtl. ist bei der Null die Maske nicht bearbeitet worden. Da du scheinbar das theme kompiliert hast, kannst du die Maskenbilder der anderen Zahlen ja mal mit dem der Null vergleichen. Jede Zahl der Uhr besteht aus drei Dateien.

• Hallo an alle,

eine ganz ganz große Bitte:

könnte mir einer das SX1 Theme und das Series90 Theme an bad707@gmx.net schicken?

Bitte Bitte Bitte!

Finde die beiden Themes nirgendwo anders im Netz.

Und die Links, die es hier gibt, die funktionieren alle auch nicht mehr.

Schonmal DANKE :)

• sehr schön! danke! sagtmal, wie schwer wäre es, diese neuen icons auch in ein thema dieser neuen handys zu stecken? in welcher form sind diese z.B. auf den heutigen s60 handys gespeichert?

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Zitat

Original geschrieben von LordDeath ?_sehr schön! danke! sagtmal, wie schwer wäre es, diese neuenicons auch in ein thema dieser neuen handys zu stecken? in welcher form sinddiese z.B. auf den heutigen s60 handys gespeichert?

Die Icons sind ineiner mbm-Datei im ROM Laufwerk Z: gespeichert. Es wäre schon möglich diese inein Thema zu integrieren, nur ist es halt sehr viel Arbeit (zuerst dieseextrahieren und dann in ein Theme einbinden, usw.)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!