Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Zitat

Original geschrieben von DerMexmann
    Also Doppelposts werden hier nicht gern gesehen! :mad:

DerMexmann

wird hier eigentlich nur rumgelabert???

ES TUT MIR LEID...ICH HABE ERST NACH DEM POST IM 6600-THREAD GEMERKT DAS ICH JA EIN 6630 HABE...kann das sein das hier immer gleich etwas überreagiert wird?

bitte jetzt keine diskussionen beginnen...das ist lediglich meine Statement zu Doppelposts.

• O2

Was geht denn hier ab?
    Die themes funktionieren auf allen Handys der S6 Serie.
    Also hier ist ein Link zu einem O2 theme, allerdings ist da im Moment kein Bild zu sehen, der DL funktioniert aber. Der Name Elton bürgt auch für Qualität.
    Obs aber nun genau das theme ist, welches du suchst, weiss ich natürlich nicht!

symbianthemes.com

• Tach,

hab mich ein bisschen von Meilow ( Meilow, ist echt eine genialer Gedanke gewesen) seinen K750i Icon-Themes anstecken lassen und deswegen sieht mein 3230 jetzt so aus:

tatsu

• Das Theme hatte ich HIER schonmal online gestellt, ist halt nur das passende Hintergrundbild welches geändert ist.

tatsu

• Ich habe noch eine Frage zum Theme Editor von Nokia:

Wie stelle ich die Schriftfarbe der Iconbeschriftungen z.B. im Hauptmenue um? Standardmässig ist die Schrift schwarz, ich hätte sie aber gerne weiss.

Leider finde ich den entsprechenden Punkt nicht, alle anderen Schriftfarben (bsp.weise die für den Netzbetreiber) habe ich gefunden.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Problem mit Theme Studio

Hallo zusammen !

Ich hab mir das Theme Studio für die Serie 60 Generation im 7610 geladen und damit leider ein Problem. Wenn ich ein neues Thema erstellen will, kommt immer die Meldung " Unable to read skin information Error generated by Parser : The content of element type "toolbox" must match "EMPTY" ". Bestehende Themen lassen sich auch net editieren. Hat jemand ne Ahnung, was das bedeutet, und wie sich das Problem lösen lässt ?

Grüßle an alle !

• Nokia Theme Editor für Nokia N70, N90

Hi, der Nokia Theme-Editor unterstützt jetzt bereits das Nokia N70 und N90:

[URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,6566,034-301,00.html]Forum Nokia (Login bereit halten)[/URL]

Neu (sorry, hatte kein Lust zum Übersetzen):

Series 60 Theme Studio for Symbian OS enables to the creation of custom Themes that can alter the appearance of all the Series 60 UI components. With the tool Themes can be created, edited, and viewed with full Series 60 UI emulation to allow the appearance of wallpaper, application icons, color schemes, and any other UI component to be evaluated. Once a Theme has been created, the Series 60 Theme Studio will package it into a Symbian OS Installation File and prepared it for Open Mobile Alliance (OMA) Digital Rights Management (DRM) protection, if required, ready for deployment to devices.

Series 60 Theme Studio 1.2
    Series 60 Theme Studio 1.2 for Symbian OS is a PC tool for creating themes for Series 60 Developer Platform 2nd Edition mobile devices such as the Nokia 3230, Nokia 6600, Nokia 6260, Nokia 6630, Nokia 6670, Nokia 6680 and Nokia 7610 mobile phones.

Series 60 Theme Studio 2.0
    Series 60 Theme Studio 2.0 for Symbian OS is a PC tool for creating themes for Series 60 Developer Platform 2nd Edition, Feature Pack 3 mobile devices such as the Nokia N70 and Nokia N90 mobile phones.

New Features

* Support for scaleable skin.
    * Support for SVG based vector graphics.
    * Support for layering images.
    * Support for image effects palette.
    * More extensive colour definition support

Mitch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!