Dann will ich auch mal was zu diesem Thema beitragen. Das ist mein erstes Theme also bin ich immer offen für Kritiken. Hier mal zwei Screenshots
Hier der download linkhttp://rapidshare.de/files/2662519/Sailing.sis.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann will ich auch mal was zu diesem Thema beitragen. Das ist mein erstes Theme also bin ich immer offen für Kritiken. Hier mal zwei Screenshots
Hier der download linkhttp://rapidshare.de/files/2662519/Sailing.sis.html
Fürs erste theme garnicht mal so schlecht, obwohl einiges im theme nicht so ist, wie auf deinen Bildern. Die analoge Uhr kommt nicht so wie deine Uhr und die Icons kommen auch nur vom Standardthema.
Also, es gibt noch was zu tun.
@ Kättäsägä
Das mit der Uhr klappt auf dem 6630. Mit welchen Programmen kann ich den die Icons einfach bearbeiten? Und kann ich die normale Schriftfarbe auch noch irgendwie ändern?
Danke und Gruß
Die normale Schrift lässt sich nicht verändern. Icons bearbeite bzw. erstelle ich mit einem ganz normalen Grafikprogramm. Wichtig ist, dass die Masken auch bearbeitet werden.
Und wie fügt man diese Masken ein? Das habe ich bisher noch nicht hinbekommen.
kann man wirklich an den 3660 nix verändern? uhr oder so?
ZitatOriginal geschrieben von Markus
Und wie fügt man diese Masken ein? Das habe ich bisher noch nicht hinbekommen.
Die Masken rufst du im ThemeStudio rechts neben dem Ansichtsfenster mit dem Bild des Icons über "mask" auf. Einfach das Wort markieren und dann unten auf "edit" gehen. Wenn dein ThemeStudio mit deinem Grafikprogramm verknüpft ist, öffenet sich nun das Grafikprogramm mit dem Bild der Maske und du kannst sie bearbeiten. Wenn du z. B. das Iconbild da einfügst, hast du bereits die Umrisse. Die Maske muss schwarzweiss sein. Weiss ist das, was zu sehen sein soll. Es ist wie beim Plätzchen backen, mit der Form ausstechen, was man haben will. Ich hoffe, es ist dir verständlich geworden.
Danke! Ich hab's kapiert, ist beim SX1 so ähnlich. Nur wusste ich nicht, wie man die Dinger anlegt oder einfügt.
o2 theme
Ich hätte gern das o2-de theme für mein 6630....hat jm. nen DL-link? Geben tuts das nämlich, find es nur nicht mehr
thx
ZitatOriginal von ScHoMi :
Ich hätte gern das o2-de theme für mein 6630....hat jm. nen DL-link? Geben tuts das nämlich, find es nur nicht mehr
thx
Also Doppelposts werden hier nicht gern gesehen! :mad:
DerMexmann
[Edit]: sag mal was soll das Gebrülle? :confused: :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!