HIELFE !!
Hallo ,
ich bin ganz neu hier und mein Nokia 6670 hab ich auch noch nicht so lange
Könnte mir jemand helfen und mir 2 Themes erstellen ??
Liebe Grüße
engel9922
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HIELFE !!
Hallo ,
ich bin ganz neu hier und mein Nokia 6670 hab ich auch noch nicht so lange
Könnte mir jemand helfen und mir 2 Themes erstellen ??
Liebe Grüße
engel9922
ZitatOriginal geschrieben von bligg
Doch,du kannst auch themen und logos benutzen
Wie denn, kann mir das jemand erklären? Überall steht dass es nicht geht.
ZitatOriginal geschrieben von bigpro
Also ich versteh Dein problem aber auch nicht !
Ich habe auch ein 6670 und nutze diese Theme hier. Z.b. die schöne Apple hier.
Download
Speicher sie auch Dein Rechner
Dann auf die Theme
Rechtsklick
Senden per BT (an dein Handy)
Piep piep und Du hast es
Dann noch installieren und fertig
Gibt kein problem beim 6670
Gruß
Noe
Edit: Da ich 80% vom Hiptop poste, bitte um verzeih für die, manchmal komische aufteilung
Tach erstmal,
geht beim 3660 nicht einfach so, wie wir es hier mit den aktuellen Themes machen. Das 3660 hat noch eine ältere Symbian-Version drauf und unterstützt keine "richtigen" Themes. Das geht so weit wie ich weiß, erst ab dem 6600. Das 7650, N-Gage, 3650 und 3660 lässt sich nur über den SmarLauncher individuell und graphisch mit Skins versehen. Habe ich seiner Zeit mit meinem N-Gage auch gemacht, ist halt nicht ganz so einfach.
tatsu
Geh doch mal auf diesen link und brobier dir ein themes aufs handy zu beamen
ZitatOriginal geschrieben von tatsu
Tach erstmal,
geht beim 3660 nicht einfach so, wie wir es hier mit den aktuellen Themes machen. Das 3660 hat noch eine ältere Symbian-Version drauf und unterstützt keine "richtigen" Themes. Das geht so weit wie ich weiß, erst ab dem 6600. Das 7650, N-Gage, 3650 und 3660 lässt sich nur über den SmarLauncher individuell und graphisch mit Skins versehen. Habe ich seiner Zeit mit meinem N-Gage auch gemacht, ist halt nicht ganz so einfach.
tatsu
du hasst recht :top:
Habe es gerade ausprobiert und es verändert nur die symbole im menü.
Im hintergrund bzw. uhr, kann man da auch was machen?
Ich benutzte auch mal SmartLauncher dazumal beim 7650 aber ich glaub die uhr kann man nicht ändern bin mir aber nicht ganz sicher.
und die weissen stellen?
Hallo!
Kann bitte jemand ein Theme mit der Optik und eventuell mit den Symbolen eines Nokia N-Series (N70, N90, N91) Geräts erstellen??
Oder ein Theme vom 6680/6681 mit dessen Symbolen!?
Bitte, danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!