Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• HIELFE !!

Hallo ,

ich bin ganz neu hier und mein Nokia 6670 hab ich auch noch nicht so lange :)
    Könnte mir jemand helfen und mir 2 Themes erstellen ??

Liebe Grüße

engel9922

• Zitat

Original geschrieben von bligg
    Doch,du kannst auch themen und logos benutzen

Wie denn, kann mir das jemand erklären? Überall steht dass es nicht geht.

• Zitat

Original geschrieben von bigpro

Also ich versteh Dein problem aber auch nicht !

Ich habe auch ein 6670 und nutze diese Theme hier. Z.b. die schöne Apple hier.

Download
    Speicher sie auch Dein Rechner
    Dann auf die Theme
    Rechtsklick
    Senden per BT (an dein Handy)
    Piep piep und Du hast es
    Dann noch installieren und fertig ;)

Gibt kein problem beim 6670 :)

Gruß
    Noe

Edit: Da ich 80% vom Hiptop poste, bitte um verzeih für die, manchmal komische aufteilung ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Tach erstmal,

geht beim 3660 nicht einfach so, wie wir es hier mit den aktuellen Themes machen. Das 3660 hat noch eine ältere Symbian-Version drauf und unterstützt keine "richtigen" Themes. Das geht so weit wie ich weiß, erst ab dem 6600. Das 7650, N-Gage, 3650 und 3660 lässt sich nur über den SmarLauncher individuell und graphisch mit Skins versehen. Habe ich seiner Zeit mit meinem N-Gage auch gemacht, ist halt nicht ganz so einfach.

tatsu

• Zitat

Geh doch mal auf diesen link und brobier dir ein themes aufs handy zu beamen

klick hier

• Zitat

Original geschrieben von tatsu
    Tach erstmal,

geht beim 3660 nicht einfach so, wie wir es hier mit den aktuellen Themes machen. Das 3660 hat noch eine ältere Symbian-Version drauf und unterstützt keine "richtigen" Themes. Das geht so weit wie ich weiß, erst ab dem 6600. Das 7650, N-Gage, 3650 und 3660 lässt sich nur über den SmarLauncher individuell und graphisch mit Skins versehen. Habe ich seiner Zeit mit meinem N-Gage auch gemacht, ist halt nicht ganz so einfach.

tatsu

du hasst recht :top:

• Habe es gerade ausprobiert und es verändert nur die symbole im menü.
    Im hintergrund bzw. uhr, kann man da auch was machen?

• Ich benutzte auch mal SmartLauncher dazumal beim 7650 aber ich glaub die uhr kann man nicht ändern bin mir aber nicht ganz sicher.

• Hallo!

Kann bitte jemand ein Theme mit der Optik und eventuell mit den Symbolen eines Nokia N-Series (N70, N90, N91) Geräts erstellen??

Oder ein Theme vom 6680/6681 mit dessen Symbolen!?

Bitte, danke!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!