Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Zitat

Original geschrieben von bligg
    Vielen dank für deine mühe leider hatts nicht geklappt so wie du gesagt hasst :( mein lieblings themes ist da xp themes benutze es am meisten vieleicht könntest du mir den wunsch erfüllen.Das 6680 schluckt nur jpg logos.Das ist das edelste swisscom logo das ich je gesehen habe im netzt

http://www.imageshack.us[/IMG]

Alles klar, jpg und Transparenz geht dann natürlich nicht. Du müßtest dann mal ein Screenshot von dem Theme machen, aber ohne eingelegter SIM. So das ich mir den Bereich vom Oplogo rausschneiden kann.

• Das geht leider nicht,jetzt zeigt es ohne sim das ich offline bin an ,also dort wo swisscom stand steht jetzt offline :( aber das wo du gemacht hasst würde passen von der grösse habs mal in jpg umgewandelt paast halt nur nicht mir der farbe zusammen weils ein schwarzer hintergrund bekamm

• Hast Du vielleicht eine inaktive SIM (abgelaufene PrePaid oder so) rumliegen? Damit muß es funktionieren.

• Zitat

Original geschrieben von tatsu
    Hast Du vielleicht eine inaktive SIM (abgelaufene PrePaid oder so) rumliegen? Damit muß es funktionieren.

nöö leider nicht aber wie oben geschrieben würde das passen das vo du gemacht hast von der länge und breite

• Zitat

Original geschrieben von bligg
    nöö leider nicht aber wie oben geschrieben würde das passen das vo du gemacht hast von der länge und breite

PS jpg gehen

sorry wägem doppelpost bin ein wenig nervös wen mir jemand so ein cooles logo machen will ;)

• jaaaaaaaaaa ,passt wie angegossen,ey du bist ein held :top: :top: :top: Vielen vielen dank

PS das auf reallyboom.com kann grad abdanken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!