Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Zitat

Original geschrieben von tatsu
    Na da bin ich doch flexibel:

tatsu

Das ist so ein tolles logo für mich und ich freu mich riesig aber würde das logo auch als transparenz gehen durchsichtig damit ichs auch für andere themes benutzen könnte.Gruss

• Tach,

leider unterstützen die HighTech-Serie60-Geräte keine Transparenz im Oplogo. Deshalb muß man das eigentlich gewünschte Logo immer an das jeweilige Theme anpassen und als .bmp (.bmp hat sich bei mir am besten bewährt, Farbtreue usw...) abspeichern.

tatsu

• Zitat

Original geschrieben von bligg
    Ich hatte aber auch schon mal ein transparenzes logo auf dem 6680 und es klappte,nur nicht so ein schönes ;)

Na dann probier doch mal das folgende Logo, welches einen transparenten Hintergrund hat so das das Theme durchscheint.

tatsu

• Zitat

Original geschrieben von tatsu
    Na dann probier doch mal das folgende Logo, welches einen transparenten Hintergrund hat so das das Theme durchscheint.

tatsu

Vielen dank für deine mühe leider hatts nicht geklappt so wie du gesagt hasst :( mein lieblings themes ist da xp themes benutze es am meisten vieleicht könntest du mir den wunsch erfüllen.Das 6680 schluckt nur jpg logos.Das ist das edelste swisscom logo das ich je gesehen habe im netzt

http://www.imageshack.us[/IMG]

• ist zwar offtopic - aber gibts dieses Feature auch aufm 6670 mit der anzeige der aufgaben und kalendereinträge usw. im "Haupt-Bildschirm" ohne zähe übergroße Zusatzsoftware? (zur not auch mit)

Grüßle

Michi

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    ist zwar offtopic - aber gibts dieses Feature auch aufm 6670 mit der anzeige der aufgaben und kalendereinträge usw. im "Haupt-Bildschirm" ohne zähe übergroße Zusatzsoftware? (zur not auch mit)

Grüßle

Michi

so viel ich weiss nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!