Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Zitat

Original geschrieben von milch

ich hätte gerne ein Theme das komplett in weiss

Mir geht es genau andersrum, ich wollte mir ein schwarzes Theme bauen. Ich habe ein 3230 und das hat ja einen schwarzen Display Rahmen und so sollte das Theme sich eben nahtlos einfügen. Schrift etc wollte ich in silber/grau halten, wie eben die Tasten des Mobiles. Nun habe ich aber das Problem, dass ich die Schriftfarbe nicht ändern kann, sie bleibt schwarz (was bei einem schwarzen Theme ja nicht so gut ist). Die Überschrift und die Optionstasten kann ich ändern, aber eben nicht die Schrift in der Mitte beim Menü zum Beispiel. Habe ich da was übersehen oder ist schwarz die Standard S60 Schriftfarbe?

• Zitat

Original geschrieben von Kättäsägä
    Versuch es doch mal mit dem Programm Themestudio von Nokia.

Habe ich versucht, doch es ist nur schwarze Schrift möglich. Ich habe mir auch mehrere Themes mal angesehen und die Schrift ist leider bei allen schwarz. Schade.

• Habe jetzt erst mitbekommen, dass du die Schrift im Menü meintest. Ja, die ist immer schwarz. Man kann da nur was mit dem Grid Highlight machen. In deinem Fall wäre dafür dann Silbergrau angebracht.

• gibts eigentlich auch ein anderes programm um themes zu erstellen ??

weil das Series 60 Theme Studio läuft irgentwie verdammt shei**e auf meinem rechner

• Ja, nee, is klar, aber mehr Programme gibt es aber leider auf diesem Erdball nicht. Aber vielleicht findest du ja noch eine individuelle Lösung für dich.

• Hallo Jürgen,

kann ich das noch wo anders runterladen das Programm, weil auf Deinem Link funktioniert kein download.

Vielen Dank nochmal für Deine Hilfe in der Vergangenheit und viel Erfolg mit Deinem Projekt.

Jens

Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!