Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Guten Nabend,

Kättäsägä
    Eine Frage, mit welchem Programm erstellst Du Deine Themes?
    Mit "Series 60 Theme Studio V1.2"???
    Ich wollte mich nämlich auch mal mit Themes auseinandersetzen bzw.
    selber welche erstellen. Und das oben genannte Proggi scheint mir doch
    recht kompliziert (zumindest auf den ersten Blick) :rolleyes:
    Vielleicht gibt es noch andere Programme oder wenigstens S60 Theme
    Studio in deutsch!?

Gruß!

----fReAk!----

• themen

Ja, ich mach es mit dem ThemeStudio von Nokia. Es gibt noch einen Theme Editor eines Italieners zu kaufen. Der ist aber m. E. nicht besonders.
    Na, jedenfalls weisst du jetzt, dass zu einem Theme ca. 450 Dateien gehören und verstehst, dass mein erstes theme fast eine Woche gebraucht hat.
    Mittlerweile muss ich ja nun nicht jedesmal alle Icons etc. ändern und da läuft es schon recht schnell.

• Nagut, dann werde ich´s mal mit dem S60 Theme Studio versuchen.
    Schade dass es nicht in deutscher Version zu haben ist, muß ich mich
    halt so durch schlagen. Bin ja gepannt ob ich mit einer Woche auskomme
    für mein 1. Theme :D
    Aber ich denke, Übung macht den Meister!
    Dank Dir für die schnelle Antwort!

Gruß!

----fReAk!----

• Joa, dank Dir für die Angebotene Hilfe, werde ich eventuell drauf
    zurück kommen! :D Wie ich mich kenne bestimmt.

Gruß!

----fReAk!----

• Zitat

Original geschrieben von connectab

Download

hi,
    könntest du dein theme bitte nochmal online stellen od mir zukommen lassen ??

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• @ connectab

möchte das thema auch gerne haben! stellst du es bitte online oder meldest dich per pn !?

danke

enjoy the little things ....

• Hallo Leute,

ich hätte gerne ein Theme das komplett in weiss ist ohne jede Linie und die Uhr sollte im analog Modus nur die Zeiger haben. Die Anzeigen für Akku, Empfang, Schrift und Uhr sollte in schwarz sein. Im Menu drin sollten dann die gleichen Symbole sein wie beim originalen Theme sein.

Hat einer so ein Theme, weiss wo ich eins runterladen kann oder hat Lust mir eins zu "bauen"?!?

Vielen Dank und bis später.

VG
    Jens

Jens

• Ich denke, so ein theme hätte auch Schneewittchen gern gehabt, weiss wie Schnee, rot wie Blut und schwarz wie Ebenholz.
    Im Ernst, schick mir bitte deine Mail-Adresse in einer PN, das Ganze dauert 3 Minuten. Es sei denn, es soll ein spezielles Weiß sein. Bei den Icons kommt es darauf an, was du für ein Handy hast. Bei meinem 6600 kann ich das jeweils ausgewählte theme mit den Icons aller anderen themes, die ich auf dem Handy habe, verbinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!