hallo
weiß jemand obs es "theme studio" auch für win 98 /me gibt oder vielleicht ne andere software um eigene zuerstellen !? :confused:
hab nämlich kein 2000 oder xp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
weiß jemand obs es "theme studio" auch für win 98 /me gibt oder vielleicht ne andere software um eigene zuerstellen !? :confused:
hab nämlich kein 2000 oder xp
Mir kannst du es bitte mit ner Mail schicken
Dank dir schon mal!
Auf die exe Datei mit rechts klicken und dann bei Eigenschaften die Kompatibilität auf dein Windows einstellen. Dann installieren. Hoffe, dass es so geht. Wird aber unendlich langsam sein.
hallo
leider funzt das nich mit der einstellung
bzw kann auch nichts finden wo oder wie ich die kompatibilität einstellen soll/kann :confused:
unter eigenschaften ist jedenfalls nichts zu finden
hast du es vielleicht genauer oder kannst es erklären? :top:
Mit der rechten Maustaste auf das Programmsymbol bzw. die Install-Datei --> Eigenschaften --> Registerreiter "Kompatibilität" --> dort kannst du einen Kompatibilitätsmodus einstellen.
sorry
aber wenn ich auf auf eigenschaften gehe kommt nur register "version" und "allgemein" aber nichts zum einstellen . geschweige denn kompalibität
Hmm, dann geht das wahrscheinlich nur abwärts, also um unter XP Win95-Programme zum laufen zu bringen.
Wenn es dir ganz wichtig ist, mit den themes, dann hilft dir evtl. der ThemeEditor dieses Italaliener: Russello Schau da mal unter Downloads nach.
Ist aber Shareware und speichern kann man nur mit der Vollversion.
Schau dazu auch mal hier auf Seite 88 bei Molle666 nach.
Habe mit dem Editor auch mal was gemacht, scheint anders zu funktionieren als das ThemeStudio von Nokia. Ist eben ein anderes Programm. Ich bin dann jedenfalls umgestiegen.
Ob es aber unter deinem Windows funktioniert weiss ich natürlich nicht. Zudem brauchst du ein gutes Grafikprogramm.
danke
für den tipp und die hilfe :top:
habs mir ma angeschaut ,is aber nich das wahre
wollt ja eigentlich das von nokia
scheint aber irgendwie nicht zu wollen
soll wohl nicht sein
hallo,
ich bekomme es einfach nicht hin !Fragt meine Frau,ich habe mich bemüht !
Nun meine Frage:Kann jemand ein Theme mit Tut anch amun, nur die goldene Maske, entwerfen ?
Danke
gruß
P.S. für Serie 60
hi
schau doch einfach mal unter "symbianthemes.com" nach. dort gibt es eine große auswahl an themes und ich glaube dort auch so etwas gesehen zu haben.
viel glück
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!