Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem T-Mobile Theme für mein Nokia 6630.


    Wenn jemand etwas hat, bitte an Gimly@herr-der-mails.de


    Hallo,
    hat denn keiner ein T-Mobile Theme ?????

    MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

  • Das o²-Theme für das N6630 hätte ich allerdings auch sehr gern...


    myst3ria@gmx.de

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • hallo zusammen bin neu hier
    so hab mir jetzt alles bis hierher durchgelesen und auch ein paar andere themen hab aber immernoch das prob das ich dieses verdammte theme studio nicht installieren kann auch nicht wenn ich kompatibilität umstelle hab sogar java deinstalliert und neu installiert und trotzdem sagt er mir immer noch user interface mode...... wie installiere ich das scheiß teil danke schonmal im vorraus

  • Hi,
    könnte mir jemand ein Bild auf die richtige Größe bringen, wenn ichs per E-Mail zusende? Habe keinen Webspace...


    Einfach PN an mich ;) !!!


    Ciao...!

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Myst
    Das o²-Theme für das N6630 hätte ich allerdings auch sehr gern...


    myst3ria@gmx.de


    o2 bietet seit freitag nun übers active portal auch styles an.. sogar 2 o2 themes eines davon mit den nokia icons.. und was soll ich sagen.. beide kostenlos zum download... außer wap gebühren.... aber wer die flat hat... :P

  • Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    o2 bietet seit freitag nun übers active portal auch styles an.. sogar 2 o2 themes eines davon mit den nokia icons.. und was soll ich sagen.. beide kostenlos zum download... außer wap gebühren.... aber wer die flat hat... :P


    Soweit richtig, aber die gibts da schon seit 2 Monaten oder noch länger. Allerdings funktioniert die Vorschau der angebotenen Themes bei mir nicht. Die Bilder werden nur winzig klein angezeigt (7610 od. 6630).


    Gruß
    Stefan

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • vor monaten hab ich die da nirgends gesehen also auch kein link zu.. das mit den kleinen bildern hab ich auch.. problem lösen... entweder optionen bilder zeigen und dann das vorschaubild wählen... dann isses größer... oder auf der entsprechenden seite einfach eine andere aufrufen und dann eine wieder zurück dann wirds normal dargestellt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!