Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:
-
-
-
hi , hab nicht viel ahnung von handys usw ... aber mal eine ganz einfache frage : Kann ich mp3 dateien umwandeln das mein 6600 die als ringtone spielen kann ... Nein ich will kein Ultramp3 usw. sondern ein programm mit dem ich mp3`2 umwandeln kann ... waere nett wenn mir jemand helfen koennt. cu
-
Nimm doch den audiorekorder, dann per stereo mix die ersten 20 seks aufnehmen und dann hast du deine wav-dateien
-
Das eigentliche Format für Klingeltöne ist *.amr Umwandeln kann man mp3 bequem mit dem MultimediaConverter von Nokia. Im Nokiaforum kostenlos erhältlich.
... ud guten Rutsch ins neue Jahr!
-
Nu Pagadi
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
hätte gern nen theme zu nu pagadi (popstars) auf symbianthemes ist zwar einer, aber der blendet leider das operator logo aus... weiß jemand noch was sonst?Besorg doch mal die Bilder , wenn du von denen ein theme haben willst
-
Hat jemand das Basic Theme vom 6670 das vorinstalliert ist? Find das endgeil!
-
Zitat
Original geschrieben von GreekFeeling
Hat jemand das Basic Theme vom 6670 das vorinstalliert ist? Find das endgeil!Das ist gut, hätt ich auch gern. Wer kann es hochladen??
-
Moin
hab mich gerade erst angemeldet und wollt mal fragen ob mir jemand sagen kann wo ich mir kostenlos für mein 6600 andere theme bekomme?>.<
Weil so wirklich möcht ich nich dafür was zahlen, da es eh abzocke is
Hoffe auf hilfeCu
-
-
ah danke
werd ich mich gleich ma durchforschen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!