Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Nur mal diese Seite lesen und vielleicht ein bisschen mehr, schon haste ca. 3000 themes :p

Töne macht man mit den MMConverter von Nokia.

SIS Dateien ohne Suite kann man mit einem Kartenleser auf die Speicherkarte bringen und dann installieren oder, (warum eigentlich ohne Suite?) mit WAP auf den Internetseiten abrufen. Das kostet aber richtig Geld, der bessere Weg ist die Suite und Infrarot bzw. Bluetooth.

• hi, kann mir einer das theme

7610 weiss
    (mangothemes) schicken? wär echt cool andi.dietsch@t-email.de

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Suche das Standard series 60 Theme (alles weiß, kein Hintergrund etc.), welches das 6600 ab Werk drauf hat bzw. das 7650 für mein 6630 zum Download! Wer kann helfen? Kontakt bitte per PN!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von King of Queens
    Wie wäre es mit einem Harry Potter 3 Theme? Könnte jemand sowas basteln oder gibt es schon welche irgendwo im Netz?

und gibts da schon was nettes???

• Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich ein Programm bekomme wo ich die Themen am Pc anschauen kann befor ich sie Instaliere am Handy. Gut wäre ein Link zum runderladen,Danke

Mfg Horst

Ich mache keine Rechtschreibfehler

§ 2: Wenn doch, siehe § 1
    § 3: Wenn ich einen Fehler mache, tritt § 4 in Kraft
    § 4: Ich mache keine Fehler,wenn doch siehe § 3

• hätte gern nen theme zu nu pagadi (popstars) auf symbianthemes ist zwar einer, aber der blendet leider das operator logo aus... weiß jemand noch was sonst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!