Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Half Life

Hatte vor einiger Zeit selbst mal ein Half Life theme gemacht. Konnte es nur nicht anbieten, da symbianthemes.com immer noch down ist. Habe es jetzt aber auf zedge.no gestellt. Vielleicht gefällt dir das ja auch. Dann bitte die Bewertung auf der Seite nicht vergessen. :p
    Hier ein Link zu allen themes, die ich auf zedge.no habe:

J. Meyerdierks auf zedge.no

• würde gerne wissen ob es seiten im internet gibt wo man siche themen aufs handy schicken lassen kann oder wie bekommt ihr die Themen aufs handy !!!
    Mfg Thomas

• Zitat

Original geschrieben von McStone
    würde gerne wissen ob es seiten im internet gibt wo man siche themen aufs handy schicken lassen kann oder wie bekommt ihr die Themen aufs handy !!!
    Mfg Thomas

Wohl per Datenkabel DKU-2 oder Bluetooth und der PC-Suite.

Gruß

Cartoc

• Für eineÜbertragung per Bluetooth braucht man die PC Suite nicht, das geht ganz normal mit dem Explorer. :)

• also das heißt wenn ich mir den PC Suit hole kann ich dann die Themen auf mein handy spielen (ohne datenkabel) oder verstehe ich da was falsch ??
    Wo bekomm ich das her!!!!
    Und wie heißt das genau ???
    Mfg Thomas

• Zitat

also das heißt wenn ich mir den PC Suit hole kann ich dann die Themen auf mein handy spielen (ohne datenkabel) oder verstehe ich da was falsch ??
    Wo bekomm ich das her!!!!
    Und wie heißt das genau ???
    Mfg Thomas

du brauchst keine pc suite dafür. halt das handy einfach in die nähe des pc's, dann kannst du die theme dateien auf das handy senden.

• Also was muss ih jetzt genau machen (ich habe nur das handy) kein datenkabel!!!
    Jetzt lade ich mir ein Theme runter und was dann ???
    Mfg Thomas

• Wenn Du auch kein Bluetooth hast: dann gar nix! Oder hat Dein PC eine Infrarot Schnittstelle? Sonst must Du Dir irgendwas davon als USB Stick besorgen. Oder mach's über wap, wie oben beschrieben.

Viel Spaß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!